5000 Einsätze in LstSim

    • 5000 Einsätze in LstSim

      Mal wieder ein Meilenstein bei LstSim: Unsere Datenbank umfasst nun 5000 Einsätze! Ich möchte mich deshalb bei all jenen Leuten bedanken, die uns ununterbrochen mit Einsatzvorschlägen unterstützt haben! Ohne sie gäbe es die Vielseitigkeit und Kurzweiligkeit des Spiels, an die sich jeder gewöhnt hat, schlichtweg nicht.

      Vielen Dank auch an F. Köhler und Jakkal, die diese ganzen Massen an Einsendungen geprüft, korrigiert und eingebaut haben. Wegen ihrer ausdauernden und gewissenhaften Arbeit müssen die Einsender auch weiterhin mit praktisch keinen Wartezeiten bei der Freischaltung rechnen.

      Damit der Arbeitsaufwand für unsere Einsatzbearbeiter bei der Prüfung der Einsendungen so niedrig wie möglich bleibt, möchten wir an dieser Stelle auf diesen Hinweis aufmerksam machen:

      Wir haben zwei sehr informative Threads über das Einsenden von Einsatzvorschlägen, die regelmäßig aktualisiert werden und auch im Vorschlagsformular verlinkt sind.
      • Erklärungen zu allen Feldern im Einsendeformular
        Es gibt bestimmte Fehler, die regelmäßig gemacht werden, aber durch vorherige Lektüre dieser Hinweise leicht vermeidbar sind (Wir könnten auch bei den abgelehnten Einsatzvorschlägen bald ein Jubiläum feiern. ;)).
      • Erwünschte und unerwünschte Einsätze
        Wir haben zwar gewisse Mittel, um einzelne Einsatzarten unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Einsätze in der Datenbank zu regeln, doch ganz ohne eure Unterstützung geht es nicht.

      Ab hier noch ein paar allgemeine Dinge, wenn wir schon dabei sind:

      Ich möchte mich außerdem bei allen Leuten bedanken, die auch mir durch korrekte Fehlermeldungen das Leben vereinfachen. ;)
      Ebenso sei die Arbeit der Autoren im Wiki gewürdigt, die dieses durch viele kleine und große Änderungen erweitert, auf dem neusten Stand gehalten und von Fehlern befreit haben. :thumbup:

      Nicht vergessen: Auch auf unserer Facebook-Seite oder unserem Twitter-Profil gibt es immer wieder interessante Neuigkeiten und Diskussionsmöglichkeiten. :)

      Als Belohnung an diejenigen, die so weit gelesen haben: Als nächste Leitstelle ist eine Großstadt in Hessen geplant. ;) Bitte beachtet aber, dass diese erst in Arbeit ist und der Veröffentlichungstermin noch nicht feststeht. Nachfragen bringt also nichts. ;)

      Zum Kommentar-Thread.