Schockiert

    • Hallo,

      also ich habe heute einen Einsatz bekommen der mich doch sehr schockiert hat.

      Grüß Gott, Herr Andres am Apparat. Ich befinde mich in Kulmbach, Am Gartenfeld. Meine Freundin und ich, wir...naja...wir wollten es mal mit einer Banane ausprobieren und jetzt steckt sie bei ihr so tief drin, ich sehe nur noch das Ende! sie hat solche Schmerzen!!! Können Sie jemanden schicken, der uns helfen kann?

      Spätere Rückantwort:

      Hier RK Thurnau 71/1, ja, nach dem Versuch
      Abwechslung in ihr Sex-Leben zu bringen, sitzt diese Banane jetzt
      wirklich tief und fest! Wir nehmen die junge Frau dann mal mit, die ist
      ja gerade mal 13!! Klinikum Bayreuth.

      Ich finde das sowas völlig übertrieben ist. Das muss doch nicht sein.
    • Meinst Du nicht, daß Du etwas realitätsfremd bist, wenn Du meinst, daß 13jährige heutzutage nicht schon Erfahrungen in diese Richtung sammeln? Wach auf ...
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Fireman2215 schrieb:

      Mag ja alles gut und schön sein. Aber ich finde das eine derartige Situation absolut nicht in so ein Spiel gehört und wenn dann sollten Minderjährige da raus gehalten werden.

      Leider ist auch das ein Beitrag, der dem spiel seinen Realismus verleiht. Life's not amusing.
      Das Sein im Sein des Nichtseinenden...
    • firegirl112 schrieb:

      Die Kids werden halt immer jünger und ich möchte nicht wissen was den Besatzungen sonst noch so an komischen "Situationen" unterkommt, ich möcht es ehrlich gesagt auch gar nicht unbedingt wissen.

      Das stimmt allerdings nicht ganz…die Kids werden immer jünger xD

      Aber back to topic: Da hört man schon so Sachen…das Leben ist kein Ponyhof. Und wenn eine Simulation realistisch sein will, hat dieser Einsatz schon seine Richtigkeit hier.
    • So nochmal hierzu. Ich habe mich nochmal so ein bisschen schlau gemacht.
      Bei uns in Köln wird so deffenetiv nicht vor gegangen.
      Es gibt sollche Fälle wohl mit Sicherheit. Aber dies würde bei uns keineswegs über Funk preis gegeben werden.
      Alle Fälle werden mit einer einfachen Rückmeldung versehen.
      Zum Beispiel in diesem Fall: Einmal weiblich aufgenommen Krankenhaus Merheim.
      Außerdem steht im Text: Herr Andres
      Wenn der Patient erst 13 ist dann müsste doch der Junge Mann auch erst 13 sein. Und dann mit Herr melden ? Hmmm
    • Und was erwartest Du jetzt? Daß der Einsatz gelöscht wird? Alternativ kannst Du ja auflegen, wenn er das nächste Mal kommt ...
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)