Dies ist der Kommentar-Thread zu "Leitstelle Erding geht online".
Leitstelle Erding geht online
-
-
Jetzt weiß ichs! Ihr verarscht uns! Ihr veröffentlicht sowas und lasst uns glauben, dass ihr nur einen Aprilscherz macht, aber das tut ihr garnicht!
-
Na dann mal lossimmenILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.
ILS Münster|EOC Ventura County
Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118 -
Danke.
Mein Abend ist gerettet!Das Sein im Sein des Nichtseinenden... -
Ich frage mich was in der Ankündigung unten bedeutet bis um 18 Uhr
-
na hat er doch schon geschrieben, da geht die Feuerwehr an den Start XD
-
Also erst mal Coole sache die neue leistelle !!!!!!
Aber euch ist doch hoffentlich aufgefallen das einige Fahrzeug typen nicht passen????????
Ist ja noch ne beta also alles gut
würde mich mal freuen wenn es eine geben würde aus dem Schönen NRW XD
Weiter so
Jungs und Mädels -
was soll nicht passen Figura? Da passt alles.der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
-
Z.B der Samma aus Neuperlach ist ein RK NAW und kein Samma NAW sry bin ASBler =D
Aber sonnst alles geil -
moment, moment! Du beziehst dich auf FahrzeugGRAFIKEN! Das hat nix damit zu tun, dass die Fahrzeuge "Falsch" sind... die sind nur (noch) nicht richtig texturiert.der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
-
Ja das meine ich ja immer ruhig bleiben wollte ja nur dadrauf aufmerksam machen
Echt der hammer ich finde die beste bis jetzt Bin 6 Monate beim BRK Freising gefahren.....
Aber wirklich macht spaß das zu spielen -
Als jemand der seine Wurzeln im RDB Erding hat (genau genommen in EBE...Aber naja;)) und der auch real schon in Erding "knopferldrucka" durfte.... Sehr sehr nett von euch.... Ich bin ja auch interessiert was um 18 Uhr eurer Zeit geschieht.... Ihr seits euch schon klar das ich nun wegen euch wach bleibe....
Daher nach den minimalen Korrekturvorschlägen von weiter oben noch mal vielen Dank;)
Ein Stück Heimat in der Ferne:D -
Figura wrote:
Z.B der Samma aus Neuperlach ist ein RK NAW und kein Samma NAW sry bin ASBler =D
Aber sonnst alles geil
ich bin total ruhig, nur war ich das nicht von dir überzeugt, weil du 9 Fragezeichen und 6 Ausrufezeichen (hintereinander) verwendest hast... da war klärungsbedarfder von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene. -
Ist ja alles in Ordnung wollte ja auch nicht meckern oder sowas wollte ja nur drauf hin weisen und macht bitte weiter so
MFG -
JuniorKDK wrote:
na hat er doch schon geschrieben, da geht die Feuerwehr an den Start XD
Wo steht das ??? -
Ich schreibs hier nochmal da es sich mittlerweile häuft und ich nicht jedes Mal einen neuen Feedback schreiben will:
Die Sim hat anscheinend das Gemeindegebiet Grasbrunn/Neukeferloh/Harthausen dem Landkreis Ebersberg zugeschlagen und dementsprechend der ILS Erding.
Richtig ist aber: Das ist Landkreis München und dementsprechend Gebiet der ILS München.
(Auch wenn das Gemeindegebiet Neukeferloh primär vom RTW aus Vaterstetten versorgt wird, dies ist bei der ILST Muc auch so hinterlegt).
(Nebenbei gesagt fehlt der für das Gebiet und auch den Bereich Oberpframmern wichtige FR Harthausen. Dazu schreibe ich aber noch mal was wenn ich mehr Daten habe) -
Bei der ILS Landshut, RW Rottenburg heißt der RTW RK Rottenburg 71/2, sollte aber eigtl RK Rottenburg 71/1 heißen.
und hatte grade noch ne seltsame Situation:
Einsatzort: 83527 Kirchdorf, Deutschland
FR St Wolfgang raus und RTW aus Haag (ILS Traunstein)
FR rückt aus, nach kurzer zeit verlässt er den Funkbereich und is dann gleich am Einsatz an und fordert RTW und NEF nach
(NEF aus Waldkraiburg (Traunstein) nachalarmiert) meldet sich keiner dass er in meinen Funkbereich kommt. Dann Meldung Patient aufgenommen -> KHS Ebersberg
Kurz darauf Meldung: Unterwegs im Funkbereich im Status 7 nach Ebersberg KHS.
Ich weiß zwar ned wie die Gebietsaufteilung da is, aber da sollte man vllt etwas ändern-------------------------------------
"Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Vorrausetzung dafür."
-------------------------------------
The post was edited 1 time, last by Auer: Ergänzung ().
-
"Ich schick’s aufs Display."... Haha! So modern sind wir hier nicht. Alarmfax ist das höchste der Gefühle!
-
Jaah das stimmt wenn das mal funzt
-
Alle inhaltliche Korrekturen zu Leitstelle Erding bitte in diesen Thread und vorher bitte auch die Anleitung lesen. Danke!
dawai wrote:
"Ich schick’s aufs Display."... Haha! So modern sind wir hier nicht. Alarmfax ist das höchste der Gefühle!
In der Beta-Version wird schon gefaxt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest