Lob für ungewöhnliche Situationen

    • Lob für ungewöhnliche Situationen

      Moin, moin,

      ich spiele gerade die Leitstelle Hamburg und finde es sehr grandios, dass auf einmal das elektronische system zur statusdurchgabe entfällt. eine sehr nette Idee, die auch gerade meine Lieblingssache an dem Spiel ins Zentrum rückt, nämlich den Funkverkehr.

      Ich bin für mehr solcher Sachen. So könnten ja auch mal fahrzeuge nach der Alamierung aufgrund eines Defektes nicht zum einsatz ausrücken können. Fände ich eine coole Sache, wennd das erweitert werden würde.

      Liebe Grüße,
      hbgmbh
      Das Sein im Sein des Nichtseinenden...
    • hbgmbh schrieb:

      Moin, moin,

      ich spiele gerade die Leitstelle Hamburg und finde es sehr grandios, dass auf einmal das elektronische system zur statusdurchgabe entfällt. eine sehr nette Idee, die auch gerade meine Lieblingssache an dem Spiel ins Zentrum rückt, nämlich den Funkverkehr.

      Ich bin für mehr solcher Sachen. So könnten ja auch mal fahrzeuge nach der Alamierung aufgrund eines Defektes nicht zum einsatz ausrücken können. Fände ich eine coole Sache, wennd das erweitert werden würde.

      Liebe Grüße,
      hbgmbh


      Fahrzeugdefekte bei Fahrzeugen auf Anfahrt sind schon lange umgesetzt. ?(
    • ELP 4 schrieb:

      hbgmbh schrieb:

      Moin, moin,

      ich spiele gerade die Leitstelle Hamburg und finde es sehr grandios, dass auf einmal das elektronische system zur statusdurchgabe entfällt. eine sehr nette Idee, die auch gerade meine Lieblingssache an dem Spiel ins Zentrum rückt, nämlich den Funkverkehr.

      Ich bin für mehr solcher Sachen. So könnten ja auch mal fahrzeuge nach der Alamierung aufgrund eines Defektes nicht zum einsatz ausrücken können. Fände ich eine coole Sache, wennd das erweitert werden würde.

      Liebe Grüße,
      hbgmbh


      Fahrzeugdefekte bei Fahrzeugen auf Anfahrt sind schon lange umgesetzt. ?(

      Ich weiß. ;)
      Ich meine eher sowas, wie dem RA ist die Tür gegen den Kopf gehauen oder das Auto springt nicht an. So, dass das etwas früher kommt.
      Das Sein im Sein des Nichtseinenden...
    • Angus schrieb:

      ELP 4 schrieb:

      Nur wenn jemand den Button für den Rechnerneustart nicht findet und immer die Sim neu startet, hilft dies auch nicht. :)



      Den Button für Rechner neustart finden ist auch ne rießen Kunst! 8) (Ironie)

      Ist wie nächste woche beim Osterhasen.... ;)

      eben. Man sollte sich ein bisschen ins spiel friemeln. Das macht ja auch den spaß aus. Immer neue Funktionen entdecken, um dann im vollen Umfang spielen zu können. Und so viele Buttons zum Anklicken und Nachschauen gibt es ja nun auch nicht. ;)
      Das Sein im Sein des Nichtseinenden...