Dies ist der Kommentar-Thread zu "Neue geplante Leitstellen".
Neue geplante Leitstellen
-
-
Sehr schade Berlin nicht auf der Liste zu sehen.
Oder eben die ILS Stahnsdorf, die demnächst den Betrieb für die Großregion TKS im Süden Berlins aufnehmen wirdFF Stahnsdorf
Ich: "Nie wieder NEF!" | WL: "Doch, doch. In einigen Jahren vorne rechts!" | Ich: "Ja... aber da stehen die Bäume!"
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Darf man sich über Nazis lustig machen? - Nein! Man muss!The post was edited 1 time, last by Diego ().
-
Ich verrat mal keine weiteren Infos
-
Hallo liebes LST-Sim-Team,
zu allererst: Ich finde schön, euren "Anhängern" eure zukünfigten Pläne offen zu legen.
Ich hoffe ihr setzt euch nicht zu sehr unter Druck, das ist ja schließlich alles eure Freizeit.
Eine Frage habe ich aber noch zu dem Kommentar:die letzten Leitstellen sein werden, die in LstSim eingebaut werden
Immer wieder hab ich den Wunsch gehört, dass man doch sehr gern im "eigenen" Bereich spielen möchte. - Logisch, das sagt jeder, der LSTSIM spielt. Aber mit einem kleinen Hoffnungsschimmer möchte ich mich nun noch einmal an euch wenden und Fragen: Besteht nicht doch die Chance auch ein paar "Ostdeutsche" Leistellenbereiche einzubinden? Meine Datensammlung für die ILS Dresden ist momentan zu ca. 80% beendet und wird im absehbarer Zeit wohl auch seine Vollständigkeit haben. Erst dann möchte ich auch die "Bewerbung" abschicken. Hier ist euer Spiel echt sehr beliebt und gern gespielt.
Kurz: Ihr habt bis jetzt bereits eine Riesengroße Sache vollbracht und ich kann es verstehen, dann auch mal zu sagen:"Pause, es reicht fürs erste."
Ich hoffe also, das ihr es nicht ganz lassen wedet/könnt und meine Mühen dann auch noch nicht umsonst waren
Grüße
Toni -
April, April.
-
In diesem Punkt möchte ich mich ToniJahn gerne anschließen.
Jeder der LstSim spielt würde gerne seine eigene Region sehen. Aber es muss auch verständlich sein, dass ihr das Projekt nur soweit führen wollt, wie ihr es wollt.
Es ist ja noch einige Zeit bis diese von euch genannten leitstellen einprogrammiert sein werden, und eventuell gäbe es bis dahin auch die Möglichkeit Leitstellendatensätze wie jetzt die Einsätze einzusenden?
Schlusswort:
Ich vermisse ebenfalls Leitstellen aus den östlichen und mitteldeutschen Bundesländern.Die Ente bleibt draußen! -
Hallo Serhan,
ein sehr schöner scherz zum 01.04. den du dir da überlegt hast!
Nur schade das du den Beitrag eine Minute zu früh abgesendet hast.
mfg Raoul -
i
-
Kann diese Nachricht vielleicht was mit dem besonderen Datum heute zu tun haben?
Wenn nicht, dann wäre es so ziemlich geil! -
Liebes <Team
ich finde euer Speil sehr gut und möchte euch erstmal ein großes Lob aussprechen.
ich finde es aber sehr schade das ihr nicht die Ilst Ansbach auch noch in eurem Program aufnehmen tut.
und wollte auch fragen ob es eine Feuerwehralamierung dazu geben wird. also im spiel das mann da auch genau die feuerwehr alamieren muss sowie beim rettungsdienst? -
Wenn ihr Informationen oder sonstiges für die ILS Bereich Landshut braucht, stehe zur Verfügung Find ich super!
Grüße -
würde mich freuen wenn der Landkreis Ansbach dazu kommen würde
-
Schade, dass Spieler aus Bayern fast flächendeckend die Möglichkeit haben sich eine Leitstelle aus ihrer Region auszusuchen, während es in anderen Bundesländern nicht eine einzige Leitstelle gibt. Ich kann zwar nachvollziehen, dass es viel Arbeit ist, eine neue Leitstelle zu programmieren und auch der Server stark beansprucht wird, allerdings haben sich auch einige Spieler viel Mühe gegeben, euch Informationen zu sammeln um auch "ihre" Leitstelle bei LstSim zu bekommen.
Gruß Zero -
Die Simulation wurde doch die ganze Zeit so angesehen, dass es fertig ist, wenn wir ganz Deutschland haben. Das ist sehr schade, jetzt die Leitstelleneinbindung zu beenden, nachdem jetzt noch ein paar bayerische Leitstellen kommen.
Die Endphase von lstsim sollte doch sein, dass es einen Editor gibt, indem die User die Leitstellen selber pflegen können. Ihr habt immer wieder geschrieben, dass ein Editor zu erstellen keine einfach Sache ist. Aber für ein "Endstadium" wär das doch eine würdige Aufgabe. Wie der Editor umgesetzt werden kann, muss ja jetzt nicht hier diskutiert werden. Es könnte für jeden Leitstellenbereich einen "Paten" geben, der für die Richtigkeit der Angaben zuständig ist und Änderungen an den Daten seiner Leitstelle zustimmen muss. Dann hättet ihr fast keine Aufgaben mehr und könnt das Projekt lstsim auch ruhen lassen. -
HI,
die hoffnung stirbt zuletzt, und so hoffe ich ein klein wenig, das es sich bei der Meldung um ein Aprilscherz handelt, und so doch irgendwann eine Leitstelle aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland erscheinen wird.
Gruß Daniel -
Finde es etwas schade das aus dem Bereich NRW gar keine dabei ist.
-
Schade, weil ich glaube, dass viele User nicht aus Bayern kommen. Wenn ich sehe, welche Mühe sich viele Leute mit der Datensammlung zu einigen Leitstellen gemacht haben, dann ist das nicht nur für diese Leute eine Enttäuschung. Aber ich erkenne auch an, wieviel Arbeit für Euch dahinter steckt, und letztlich müßt Ihr entscheiden. das änderts übrigens nicht zu meiner insgesamt positiven Sicht dieses Spiels!
Johh -
eine Minute zu früh abgeschickt
-
April April würde ich dazu mal sagen
-
Aprilscherz oder ????
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0