Florian Dormitz 79/1

    • Umgesetzt
    • Florian Dormitz 79/1

      Hallo zusammen,

      am 1. April 2012 startet unsere First Responder Einheit ihren ersten Dienst. Wir befinden uns im Bereich der ILS Bamberg (Lkr. Forchheim).

      Dienstzeiten sind:
      unter der Woche von 19:00 bis 7:00
      am Wochenende sowie an Feiertagen 19:00 bis 7:00 sowie 7:00 bis 19:00

      Funkrufname: Florian Dormitz 79/1

      Das Fahrzeug ist beim jeweiligen Diensthabenden im Ortsgebiet Dormitz stationiert. Es handelt sich um einen Audi A4 Bj. 2003.

      Wäre schön, wenn ihr uns auch mit aufnehmen könntet.

      Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

      Danke.
    • Also wechselnde Standorte können leider nicht dargestellt werden. Kannst du mir die Koordinaten eines Bsp.-Standortes nennen, z.B. des Feuerwehrmagazins?

      Außerdem bräuchten wir ein Foto des FR, möglichst eine exakte Seitenansicht der Fahrerseite.

      Dann kann der FR gerne mit den Wochendienstzeiten 19-7 aufgenommen werden.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Feuerwehrhaus ist gut als Standort. Das Fahrzeug ist momentan noch beim bekleben. Sobald das Auto wieder da ist, mach ich Bilder und stell sie rein.

      Wie ELP 4 schon gesagt hat, am Sonntag ist die offizielle Einweihung. Vielleich sieht man ja den ein oder anderen hier aus dem Forum.
    • Alles klar, dann warte ich noch die Bilder mal ab und dann kommt es rein.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Aber bitte erst zum 01.04.! ;)

      Mann mann mann, da dachte ich mir, daß ich noch etwas warten kann bis ich auf den Dormitzer FRD hinweise, aber man hat mich hier brutal ausgebremst! So kann ich nicht arbeiten! :D :D :D

      EDIT: HIER gibts schon mal ein paar Bilder des Umbaus zu sehen ...
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • LHA688 schrieb:

      Aber bitte erst zum 01.04.! ;)

      Mann mann mann, da dachte ich mir, daß ich noch etwas warten kann bis ich auf den Dormitzer FRD hinweise, aber man hat mich hier brutal ausgebremst! So kann ich nicht arbeiten! :D :D :D

      EDIT: HIER gibts schon mal ein paar Bilder des Umbaus zu sehen ...


      Die ersten Hinweise gab es ja schon vor Monaten. :P :P :P