Fehler nach Update auf Firefox 11

    • Behoben
    • Fehler nach Update auf Firefox 11

      Seit dem Update auf den aktuellen Firefox 11.0 (von 10.0.2) werden bei mir die Fahrzeugicons auf der Karte nicht oder nur sehr sporadisch angezeigt. Letzteres insbesondere bei Statuswechseln (S3->S4, S4->S1), dann aber eingefroren an der Einsatzstelle. Dafür flackern immer mal wieder Icons von Fahrzeugen in S2 auf ihren jeweiligen Wachen auf.
      Die Fahrzeuge selber scheinen im Hintergrund ganz normal den Einsatz abzufahren.
      Auch ist mir aufgefallen, daß einige Einstellungen nicht gespeichert werden - z.B. die Sortierung der Fahrzeuge im Einsatzerstellungsfenster (Luftlinie an/aus). Die eigenen Einsatzstichworte sind aber noch da.

      Hat noch jemand ähnliche Probleme?

      6.1.750 (Beta-Version)
      FF 11.0
      W7 64

      Edit:
      Disregard. Das Update hat scheinbar alle Spieleinstellungen zerschossen, Live-Fahrzeugortung etc. waren deaktiviert :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von prtrn ()

    • An den verloren gegangenen Einstellungen bin ich aber, glaub ich, Schuld. Ich hab die Datenbankstruktur, in der die Einstellungen der registrierten Spieler gespeichert werden, für die Beta-Version geändert, sodass man zur Zeit jeweils bei der Haupt- und Beta-Version unterschiedliche Einstellungs-"Profile" hat. Ich habe heute Nachmittag zwar auch die bereits vorhandenen Einstellungen in die neue Struktur konvertiert und getestet, aber offenbar hat das doch nicht 100 % geklappt. :| Mal gucken.

      (Die Einsatzstichworte werden nur im Browser gespeichert und sind dementsprechend nicht betroffen. :))