Fahrzeige müssen Einsatzfahrt unterbrechen

    • Wird nicht umgesetzt
    • Fahrzeige müssen Einsatzfahrt unterbrechen

      Hallo, ließe sich folgendes technisch umsetzen:

      Als ich gerade einen RTW beobachtet habe, der bei der Leitstelle Nord durch Kappeln gefahren ist, habe ich an die Klappbrücke gedacht, die sich dort befindet, und tagüber stündlich eine Viertelstunde geöffnet ist. Könnte man nicht einbauen, dass Fahrzeuge an solchen und anderen Hindernissen wie beispielsweise Bahnübergängen für eine bestimmte Zeit warten müssen?
    • Ich Antworte mal im Namen der Entwickler (hoffe dafür werde ich nicht gesteinigt), da ich denke, was sie schreiben werden ist genau folgendes:

      (Programmier-) Technisch schwer umzusetzen und bringt kaum Nutzen. So viele Bahnübergänge und Klappbrücken gibt es schließlich nicht, dass sich dieser Aufwand rentieren würde. Außerdem sind solche Unterbrechungen (ebenso wie Rote Ampeln etc.) vermutlich mit in die Geschwindigkeiten einberechnet.
      Wer früh aufsteht, ist nur zu faul, auszuschlafen.
    • Bingo, zumal fraglich ist, ob die Informationen von Google überhaupt abrufbar wären.

      @JulianF. Das war ja hoffentlich kein Vorwurf?! :P
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ