Einsatz LB: Taucher in Monrepos See

    • Neu
    • Einsatz LB: Taucher in Monrepos See

      Hallo,

      ich habe gerade den nachstehenden Einsatz reinbekommen:

      01:07:43: Tag, Claas von der Feuerwehr am Hörer. Wir haben einen Taucher aus dem Wasser gefischt. Dem geht es nicht so gut. Schickt ihr uns bitte jemanden nach Ludwigsburg, Monrepos.



      Dann folgte noch ein weiterer Anruf:


      01:10:59 Die Feuerwehr nochmal, wegen dem Einsatz in Ludwigsburg. Die Kollegen meinen der Zustand des Patienten wird zunehmend schlechter.



      Hier der Funkverkehr zum Einsatz:

      01:08:03↑ Hier Leitstelle Ludwigsburg mit Einsatz für den 1/83-5: nach Ludwigsburg, 10/06.
      01:08:15↑ 1/82-1 von Leitstelle Ludwigsburg, kommen.
      01:08:17↓ Hier 1/82-1.
      01:08:30↑ Neuer Einsatz für Sie, mit Sondersignal Monrepos See, 10/06.
      01:08:34↓ Verstanden.
      01:08:37↓ 1/82-1: S3
      01:08:53↓ 1/83-5: S3
      01:13:28↓ 1/83-5: S4
      01:14:22↓ 1/82-1: S4
      01:17:06↓ Hier 1/82-1, Patient an Einsatzstelle verstorben ... 1/83-5 und 1/82-1 wieder frei.

      Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte stieg die Gesundheitsanzeige bis ca. 25% an, dann kam um 01:17:06 der o.g. Funkspruch... ?(

      Ist dieser Einsatzverlauf "normal" oder handelt es sich dabei um einen Fehler...??!



      MfG

      OLM-79
    • Also das der Gesundheitszustand als steigend angezeigt wird, ist eher nicht richtig.

      Der Einsatzverlauf, also das der Pat. stirbt, ist schon möglich.


      Bitte Fehler bei konkreten Einsätzen am besten per Feedbackfunktion in der Einsatzübersicht melden, dann fällt uns die Identifikation des Einsatzes leichter.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Das mit dem Gesundheitszustand war das letzte, was ich noch im Einsatzfenster beobachten konnte, danach klappte es zu und anschließend kam der letzte Funkspruch des NA mit der Freimeldung für die beiden Fahrzeuge. Deswegen konnte ich auch nicht die Feedbackfunktion nutzen und habe es hier gepostet.

      Danke für die rasche Antwort.