SoSi fällt aus bei fahrt

    • Neu
    • SoSi fällt aus bei fahrt

      Hallo,

      hatte gerade diesen Einsatz:

      09:29:04: „Tag, Herr Heiland-Stang ist dran. Ich rufe aus der Kirche Faulbach an. Ich muss dringend zu der Einsatzbesprechung für den Seelsorgeeinsatz für die Katastrophe im Nachbarlandkreis, habe aber gerade kein Auto, weil ich ja regulär kein Dienst habe. Wäre es möglich mich mit einem KTW dorthin zu bringen? Die Vorbereitungen finden bei euch in der Kirche Faulbach statt.“


      Der erste subjektive Fehler ist, dass der Seelsorger aus der Kirche in Faulbach anruft und zu vorbereitungen in die Faulbacher Kirche will. Zielort war letzenendes Leitstelle Untermain.

      Zweites Problem war, dass ich den MIL-RK 72/1 mit SoSi losgeschickt habe, nach den ersten Kilometer machte der KTW ohne Anweißung die Blaulichter aus und fuhr langsam weiter.
      Auch das abwählen der Sonderrechte und wieder zubuchen änderte an der Tatsache nichts.
      Im Funklog war auch nichts anderes als die normalen Staten zu sehen.

      Nach Status 7 ging es mit SoSi weiter.


      Leitstelle Aschaffenburg (Beta)
      Diese Version: 6.1.739 (Beta-Version)
      Aktuelle Version: 6.1.739 (Beta-Version)
      Browser Firefox 10.0.2


      Ein Seenotkreuzer mit Standort Wache Miltenberg tauchte auch plötzlich auf! ;)
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angus ()

    • Also der Fehler mit dem Start / Ziel ist behoben. Zum anderen kann ich nichts sagen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ