Meldethread: Jegliche Schreibfehler (mit Anruftext)

    • #102520363

      Ort: Kleiststraße 1, 71732 Tamm, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:

      Gesprächsmitschnitt: „Hallo, Hansen hier Schillerstraße 93 in Tamm- meine Mutter hat seit Tagen Fieber und hustet und schnieft, der Hausarzt war gerade da und hat sie nach Bietigheim eingewiesen, er meint, sie hat wohl eine Lungenentzündung. Ich soll einen Krankenwagen bestellen, weil sie ja nicht mal mehr zum Auto gehen könnte.“
    • #12563154:
      Gesprächsmitschnitt: „Hallo, ich bin der Sportlehrer vom Otto-Hahn-Gymnasium. Eine von meinen Schülerinnen hat gerade ne kleine Synkope erlitten. Ja, ich bin ausgebildeter Ersthelfer. Ihr geht's jetzt schon etwas besser.“

      08:33:21↓ Hier 1/83-1, Von von wegen, es geht im ihm besser! Sein Herz schlägt nicht mehr! Reanimation eingeleitet!

      Abgesehen von den o.a. Textfehlern - der Anruf spricht von einer Schülerin, die Rückmeldung indiziert aber einen Schüler.
    • #12575838:
      Gesprächsmitschnitt: „Es ist mir so peinlich, aber bitte kommen sie schnell! Ich wollte nur meine Hand aus dem Gullideckel holen, und jetzt stecke ich fest und die Hand wird immer dicker. Kommen sie schnell!“

      Wollte der wirklich seine Hand aus dem Gullideckel holen, oder vielleicht doch seine Schlüssel aus dem Gulli?
    • Aso, danke für die Klärung!

      Ich hätt da noch einen. :P


      Einsatz #12663036

      Gesprächsmitschnitt: „Hallo, Klinkum Vaihingen hier. Wir bräuchten mal ein paar KTWs, um genau zu sein acht. Unsere Station 2 wird renoviert, ein paar kriegen wir nicht mehr unter. Wäre gut wenn da bei euch was geht. Dank dir, ruhigen Dienst noch!“

      13:31:03↓ Hier 7/85-2, Verlegung von 7 Patienten in die umliegenden Krankenhäuser.

      Es waren schleißlich zum Glück nur sieben Patienten.
    • Einsatz #12703188

      Ort: Steingrube 4, 74343 Sachsenheim, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:

      4/83-1