Meldethread: Jegliche Schreibfehler (mit Anruftext)

    • Falsche Adressangabe:
      Ort: Neuffenstraße 5, 71679 Asperg, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      1/85-1 → Pat. 1

      Gesprächsmitschnitt: „Guten Tag, mein Mann muss zum Katheterwechsel ins KH Ludwigsburg - schicken sie wieder die netten Herrn von letzter Woche mit der Trage in die Grafenbrühlstraße 11 nach Asperg?“

      Lage: Katheterwechsel

      Patient 1: 90.8

      Einsatz 11351460, Beta.


      Vom Moderator(Jolan) berichtigt! ✓ (jetzt ist es wirklich die Grafenbrühlstraße 11)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolan ()

    • #11367203

      Ort: Planckstraße 2, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

      Gesprächsmitschnitt: „Hi, Dialysezentrum Ludwigsburg hier. Der Herr aus Remseck aus Pleidelsheim ist fertig. Schickt ihr uns nen Transport? Danke?



      Vom Moderator(Jolan) berichtigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolan ()

    • [font='&quot']Hallo? Meiner Mutter geht es schon seit Tagen sehr schlecht. Sie isst und trinkt kaum was, weil sie sonst sofort spuckt. Sie ist schon ganz schlapp und kann nicht mehr stehen. Jetzt ist auch noch unser Hausarzt ist in Urlaub und die Vertretung kann ich nicht erreichen. Bitte kommen Sie![/font]
      Das "ist" kann weg.


      Vom Moderator(Jolan) berichtigt!
      GA Disponent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolan ()

    • prtrn schrieb:

      Vom Moderator(Jolan) berichtigt! ✓ (jetzt ist es wirklich die Grafenbrühlstraße 11)

      Kann es sein, daß das ein generelles Problem mit den ganzen nachgetragenen Adressen bei KTW-Einsätzen ist?
      #11429479: Glattbacher Weg 2 vs Glattbacher Weg 58 in Sersheim
      #11429486: Kleiststraße 1 vs. Schillerstraße 93 in Tamm
      #11430412: Hegelstraße 2 vs. Graf Hartmann Straße 22 (sic!) in Markgröningen
      #11430641: Obere Zeilstraße 2 vs. Grundweg 1 in Sachsenheim

      Das dürften noch ein paar mehr werden, wenn man etwas länger spielt.
      Die erstgenannte Adresse ist jeweils der Einsatzort, die zweitgenannte die aus dem Anrufertext. Beta.
    • Einsatz #11432394

      Hallo, Cindy spricht. Ja also warum ich anrufe. Ja ehm das ist ein wenig peinlich. Also am besten ihr kommt vorbei und schaut es euch an.. naja ich hab.. ehm... es geht nicht mehr raus!! Bitte kommt vorbei.“


      Hier 3/83-1, Patientin hat vibrierenden Fremdkörper im Anal Darm Trakt den sie selbst nicht entfernen kann. Keine weiteren Kräfte. Keine weiteren Kräfte.



      Netter Einsatz^^...

      Vom Moderator(Jolan) berichtigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolan ()

    • Außerdem fehlen da die Bindestriche beim Anal-Darm-Trakt, und ein Komma dahinter :D

      Außerdem:
      #11432983
      Hier Notarzt Dr. Baack vom 6/82/1 aus Stuttgart wir haben hier am Max-Eyth-See in Hofen ein Tauchunfall mit Barotrauma und bräuchten einmal euren Hubschrauber, da die Druckkammer in Stuttgart nicht aufnehmen kann. Vielen Dank.

      Komma (oder Satzende) fehlt
      einen Tauchunfall

      Vom Moderator(Jolan) berichtigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolan ()

    • Einsatz #11526692



      Wasenstraße 21-25, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland


      Zugewiesene Fahrzeuge:


      31/85-1Gesprächsmitschnitt: „Hallo, meine Mutter hat sich ihren Blasenkatheter gezogen. Der Hausarzt meint, ich solle bei Ihnen anrufen und einen Transport ins Krankenhaus zur urologischen Ambulanz bei Ihnen bestellen. Wohnen in der Wasenstraße 7 in Freiberg am Neckar.“





      Vom Moderator(Jolan) berichtigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolan ()

    • 1.:


      Einsatz #11546286


      Ort: Blumenstraße 20, 74379 Ingersheim, Deutschland


      Zugewiesene Fahrzeuge:


      4/85-1

      Gesprächsmitschnitt: „Grüß
      Gott, meine Oma hat gesagt, dass sie ins Krankenhaus muss und ich soll
      bitteschön anrufen. Können sie mal in die Blumenstraße 4 in
      Kleiningersheim
      kommen? Die Oma sagt, dass sie nach Bietigheim muss.“


      2.:

      Einsatz #11547226



      Ort: Goethestraße 12, 71696 Möglingen, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:


      5/85-4

      Gesprächsmitschnitt: „Guten Tag, hier ist Frau Mayrhofer aus Möglingen. Mein Mann muss zu einer Operation ins Klinikum Suttgart. Er hatte vor kurzem einen Schlaganfall und kann nur liegend transportiert werden. Mein Hausarzt sagt, dass ich bei Ihnen anrufen soll?!Wir wohnen Goethestraße 9.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1993 ()

    • Einsatz #11684712


      Ort: Glattbacher Weg 2, 74372 Sersheim, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      3
      3/85-1

      Gesprächsmitschnitt: „Hallo, Dr. Eilig hier. Schicken Sie mal bitte einen Wagen in den Glattbacher Weg 56 in Sersheim. Eine Einweisung mit Durchfall und Erbrechen nach Vaihingen. Danke und tschüss! “
    • Einsatz #11754364

      "Hallo, hier Dr. Müller vom ÄND. Ich bin gerade beim Herrn Dufte in der Backhausstraße 47 in Höpfigheim mit schlechtem AZ und Exikose. Schickt doch bitte einen KTW vorbei, der Herr soll dann ins KH Marbach. Danke."


      Ort: Schloßgartenstraße 3-15, 71711 Steinheim an der Murr, Deutschland