Einsätze nicht abbrechbar

    • Kein Fehler
    • Einsätze nicht abbrechbar

      Moin zusammen,

      manche Einsätze wie z.b. der folgende ist nicht abbrechbar.
      Ich kenne keinen Disponenten, der nach erneuten Anruf und bitte das RD mittel abdrehen zu lassen, der dieses weiter anfahren lässt. ;) Selbst wenn der RTW vor der Haustüre steht...

      Hab es schon desöfteren mit Jakob besprochen... Der und Felix meinten ich soll es im Forum posten.


      23:22:19: „Moin, Frau Schober ist hier. Ich befinde mich im Windenschlagweg in Rüdenau. Wissen Sie, ich habe heute meine Freunde und deren Kinder zu mir eingeladen. Und meine beste Freundin ist eben fast umgekippt. Sicher hat sie ein bisschen was getrunken und meinte, dass ich gar nicht anrufen soll, weil sie wegen ihrem kleinen Sohn nicht ins Krankenhaus will. Aber ich denke, Sie sollten wirklich mal jemanden schicken, der nach ihr schaut.“
      23:23:14: „Guten Tag, Schober dran ein zweites Mal. Also jetzt haben auch die anderen gemeint, dass es nicht so schlimm wäre. Dann bin ich wohl überstimmt. Also vergessen Sie bitte, dass ich angerufen habe und entschuldigen Sie die Störung.“

      gruß
    • Angus schrieb:

      Moin zusammen,

      manche Einsätze wie z.b. der folgende ist nicht abbrechbar.
      Ich kenne keinen Disponenten, der nach erneuten Anruf und bitte das RD mittel abdrehen zu lassen, der dieses weiter anfahren lässt. ;) Selbst wenn der RTW vor der Haustüre steht...

      Hab es schon desöfteren mit Jakob besprochen... Der und Felix meinten ich soll es im Forum posten.


      23:22:19: „Moin, Frau Schober ist hier. Ich befinde mich im Windenschlagweg in Rüdenau. Wissen Sie, ich habe heute meine Freunde und deren Kinder zu mir eingeladen. Und meine beste Freundin ist eben fast umgekippt. Sicher hat sie ein bisschen was getrunken und meinte, dass ich gar nicht anrufen soll, weil sie wegen ihrem kleinen Sohn nicht ins Krankenhaus will. Aber ich denke, Sie sollten wirklich mal jemanden schicken, der nach ihr schaut.“
      23:23:14: „Guten Tag, Schober dran ein zweites Mal. Also jetzt haben auch die anderen gemeint, dass es nicht so schlimm wäre. Dann bin ich wohl überstimmt. Also vergessen Sie bitte, dass ich angerufen habe und entschuldigen Sie die Störung.“

      gruß

      Ich hatte mal einen ähnlichen Einsatz und dann folgte ein weiterer Anruf mit einer erneuten Anforderung. Damit war dann der Einsatz auch normal abarbeitbar.
    • Das Problem ist, dass es nicht möglich ist, den Einsatz abzubrechen, wenn in der Datenbank Patienten dafür hinterlegt sind.
      Das System lässt das erst zu, wenn keine Patienten (mehr) vorhanden sind.

      Das ist auch hier des Rätsels Lösung.
      Entschuldigt die Verwirrung deswegen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ