NEF bewegt sich nicht mehr

    • Neu
    • NEF bewegt sich nicht mehr

      Hallo,

      soeben hatte ich in LB eine recht merkwürdige Notarzt-Übergabe... 5/83-1 und 1/82-1 waren im S7 unterwegs. Da ich den NA woanders benötigte, habe ich den RTW gefragt, ob der Arzt abkömmlich sei. Dies wurde mir bestätigt, also "Neuer Einsatz für NA". Ab da wurde es komisch - nachdem der Doc umstieg und das NEF in S1 wechselte, meldete der RTW, obwohl noch nicht am KH, Status 8 ?( Auf Ansprache ("Status korrekt?") reagierte er nicht.

      Außerdem blieb das NEF einfach stehen, auch das Abbuchen vom (neuen) Einsatz half nichts. Ein H wurde zwar mit S9 quittiert, aber das Fahrzeug schien wie festgewachsen.

      Zwischendurch, ich meine zu dem Zeitpunkt, als das NEF in S1 ging, kam folgende Fehlermeldung:

      Fehlermeldung: this.mission is null

      ID: 463611


      Ich hoffe, das Problem kann aus der Welt geschafft werden :)
      ILS Kreis Recklinghausen
      spielen - Wiki - Forum

      ILS Gelsenkirchen
      spielen - Forum

      Meine Fahrzeuggrafiken
    • Moin,

      hatte gerade das gleiche problem.

      Aber aus dem Status 2 heraus. Nef ging in eins und dann nix mehr!

      Gruß

      Browser: Firefox 10.0.2
      Leistelle Aschaffenburg
      Diese Version: 5.13.701 (Beta-Version)
      Aktuelle Version: 5.13.701 (Beta-Version)

      Einsatz wurde trotzdem vom RTW ohne NA abgearbeitet. Blieb aber dauerhaft in der Einsatzmaske auf Status vier!

      RD 2
      Aschaffenburg, Strietwaldstr.
      35m 7s



      Einsatzort: Strietwaldstraße 31, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

      Alarmierungstext: Hausnotruf

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      JH Aschaffenburg 71/1 → Pat. 1 4
      Gesprächsmitschnitt:
      02:48:00: „Guten Tag, Herr Bitter von der Hausnotrufzentrale spricht. Die Frau Ewers mit der Schlüsselnummer 71 ist gestürzt und kommt alleine nicht wieder auf die Beine. Schickt ihr ein Fahrzeug in die Strietwaldstraße in Aschaffenburg Danke!“