Abholorte NA

    • Wird nicht umgesetzt
    • Ich weiß nicht ob das so wie ich mir das denke Technisch Möglich ist, deswegen möchte ich das hier eher als Frage formulieren.

      Ginge es nicht das Mann für jede Schicht einen anderen NA Abholort anlegt indem man einfach ein neues Fahrzeug einfügt.
      Siehe Leitstelle Bamberg (wenn ich mich nicht irre) -> Nachtstandort des NEF

      So ähnlich meine ich das auch.
      Frühschicht:
      NEF an RW -> NA im KH
      Spätschicht:
      NEF an RW -> NA auf RW
      Nachtschicht:
      NEF an RW -> NA zu Hause
      das für jede Schicht ein einzellnes FZ angelegt wird.

      Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ;) wenn nicht kann ich nochmal versuchen es genauer zu erklären.
      Wäre evtl eine Möglichkeit sowas umzusetzen wenn es technisch Machbar ist.
    • Du zielst vermutlich darauf ab, dass mache Fzg. Tags und Nachts andere Standorte haben.
      Es ist im Prinzip möglich dafür quasi zwei Fzg. einzubauen. Eines für jeden Standort.

      Aber dann ist es genauso möglich, dass man z.B. das Tag-NEF Überstunden machen lässt und dann für kurze Zeit das NEF doppelt zu Verfügung steht.
      Es ist nämlich nicht ohne weiteres möglich, ein Fzg. an die Status des anderen zu koppeln und zu sagen: S2 erst dann, wenn das andere S6.

      Das haben wir im Team auch schon mal besprochen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Nein, die beiden Standorte sind eben nicht gekoppelt. Weil genau das ist nicht ohne Weiteres möglich.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ