Leitstelle Tirol (ID: 3739)
-
-
-
Wucher fliegt unter der Leitung der RFL Feldkirch, interesse besteht, hab sie mir mal gewünscht abr kam nichts wenn du das machen würdest wäre das sehr tollRFL Feldkirch; ID:6410 - RFL Feldkirch-Spielen
RFL Feldkirch im Forum: RFL-Forum
RFL Feldkirch im Wiki: RFL-Wiki -
Aja, komplett vergessen
Dabei sollt ichs eigentlich wissen - bin ja Admin auf helirescue.at da gehts über Österreichs Flugrettung - egal.
Ich mach dann mal die Grafiken füq euch. Schenk ist ja auch mit ner EC135 unterwegs (und mit ner A109 Power) dann mach ich die auch gleich. Und natürlich auch die von Schieder.
Wenns dann mal passt mach ich auch die A109 (Schenk) und die EC145 (RK 1 und RK 2)
Sonstige Grafikwünsche?
Lg -
eigentlich falscher Thread für das aber
na jaa... ähm schenk in schruns und ischgl hat (laut BOS-Info) nun ne A109SP Grand New, ein 2-turbinen hubi und ein bisschen größer.
Also wenn das ginge, wäre super!
Von meiner Seite aus wären
1. Gallus 1
2. Schenk Robin 1
3. C8 (Der aktuelle ÖAMTC Hubschrauber ist glaube ich C9, Wien)
Danke dir und Liebe Grüße!RFL Feldkirch; ID:6410 - RFL Feldkirch-Spielen
RFL Feldkirch im Forum: RFL-Forum
RFL Feldkirch im Wiki: RFL-Wiki -
-
SHS Schider Helicopter und ASB Tirol.
Vielleicht kannst du die einbaun sieht besser aus als die verwendeten. Es gibt keine Mitteldach
Martin 8 Obergurgl fehlt der steht direkt bei der Mautstelle oben. Martin Flotte nun alle MD900 Explorer
LG -
-
Es nennt sich auch nicht ohne Grund Grafiken! Daher sind reale Bilder nicht gestattet...Avatar: GZF 45 - Rettungsdienst Fricktal
-
Könnt Ihr da eine Grafik draus machen?
LG -
-
-
manufeuerwehr wrote:
@christophorus15fan: Den ASB RTW Tirol gibt's schon, die Grafik ist schon lange eingesendet, sie wurde nur noch nicht freigegeben...
Hab ich mir fast gedacht
Nur wenn es sich der gnädge Herr wünscht dann mach ichs, dafür sind ja die Grafikersteller da.
Eingesendet hab ich eh noch nicht.
Lg -
Diese Leitstelle steht gerade zur Diskussion, ob sie die Empfehlung erhalten soll. Dies findet in diesen Thread statt. Wie genau vorgegangen wird, entnehmt bitte der Wiki. Um zu einem Urteil zu kommen, sind wir auf die Mithilfe und das Fachwissen derjenigen angewiesen, die sich mit den realen Begebenheiten dieser Leitstelle auskennen. Daher möchten wir alle bitten ihr Wissen in die Diskussion mit einzubringen.
Vielen Dank. -
-
-
Hallo
Mir ist aufgefallen das es in letzter Zeit keine Malteser mehr gibt in Innsbruck! Auch fällt mir auf das wenn ein KTW Benötigt wird man ZB. bei einem KT im hintern Pitztal ein KTW aus dem Ötztal Längenfeld kommt nur weil es Luftlinie Näher ist obwohl Sölden vor der Haustüre 2 RTW frei wären. Leider gibt es für den Grossraum Innsbruck bei MANV noch immer kein SEG zur Alamierung.
Sonst alles Super vielen dank für die viele Arbeit! -
Für die Luftlinie gilt nicht immer kürzeste Anfahrt. In gebirgigen LST sollte man daher 2 mal einen Blick auf die Karte werfen, wo die nächste Wache ist.ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.
ILS Münster|EOC Ventura County
Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118 -
AmbulanzSani wrote:
Hallo
Mir ist aufgefallen das es in letzter Zeit keine Malteser mehr gibt in Innsbruck! Auch fällt mir auf das wenn ein KTW Benötigt wird man ZB. bei einem KT im hintern Pitztal ein KTW aus dem Ötztal Längenfeld kommt nur weil es Luftlinie Näher ist obwohl Sölden vor der Haustüre 2 RTW frei wären. Leider gibt es für den Grossraum Innsbruck bei MANV noch immer kein SEG zur Alamierung.
Sonst alles Super vielen dank für die viele Arbeit!
Doch, es gibt die Malteser schon noch. Meinen Infos zufolge stellen die selten ein Fahrzeug, darum hab ich die Dienstzeiten reduziert. Ich wär' aber dankbar, wenn ich die richtigen Dienstzeiten wüsste. Das mit den KTW's kann ich leider nicht ändern, aber ich weiß..... -
Nach langer Zeit konnte die Diskussion um die Empfehlung beendet werden. Immerhin ist das Ergebnis positiv. Also herzlichen Glückwunsch.ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0