Leitstelle Tirol (ID: 3739)
-
-
ÖRK Schwaz/ Tux
RD 14-474 ist nun als RTW in Tux unterwegs während RD 14-466 nun in Schwaz als KTW unterwegs ist -
ÖRK Schwaz:
Aufgrund der Sperre des Heliports am LKH Innsbruck wird in Schwaz eine weitere RTW-B Ressource stationiert. Dienstzeit 8:00-20:00 vom 12.06. bis 15.09.2023 (vorerst RD 13-356) -
Kleiner Fehler bezüglich Mayrhofen: RD 13-403 RTW-B fährt auch weiterhin 24h nicht wie im Simulator hinterlegt 10/18
bezüglich Schwaz: der RD 13-359 RTW-B existiert nicht in Schwaz das sollte der 13-356 RTW-B sein! -
Danke! Wurde korrgiert. Da hab ich wohl selber noch den damals schaurig zu fahrenden 13-359 im Kopf gehabt.
Welche Autokennungen exakt B/C sind ist noch nicht ganz klar für mich und wird bei Möglichkeit verfeinert, wird aber vermutlich zu oft wechseln um es aktuell zu halten.
Richtige Anzahl pro Wache wär derweil mal das Hauptziel.The post was edited 1 time, last by RD26O27 ().
-
Noch etwas: Dr. Schinagl fährt meines Wissens nach gar nicht mehr/ sehr selten NAS. Somit würde ich den 11-941 NAS Ord. Dr. Schinagl auflösen
-
Änderungen Imst:
13-401 - ersetzt durch 14-482 - Dienstzeit 06:00-18:00, 18:00-20:00 sowie 20:00-06:00 RTW-B
13-417 Dienstzeit 06:00-18:00, 18:00-20:00 sowie 20:00-06:00 RTW-C
15-500 und 16-464 tauschen die Diesntzeit -
In Landeck sind beide Autos CRTW.
-
In Matrei in Osttirol gibt es jetzt kein NEF mehr dafür in Mellitzweg 4, 9972 Virgen ein NAS Doktor Dienstzeit 07-19 und 19-07 was ich weiß Funkkennung leider unbekannt
Weiters gibt es im Defreggental Unterrotte 105, 9963 St. Jakob in Defereggen einen NAS Doktor Dienstzeit gleich wie in Virgen. -
Danke! Wird umgesetzt sobald die Kennungen bekannt sind!
Gibt es Meinungen zur Titulierung der RTW-C / RTW-B in der Sim?
Im Echtbetrieb wird meines Wissens nach "CRTW" für den C sowie "RTW" für den B verwendet.
Sollen wir das in der Sim angleichen oder die bisherige Form beibehalten? -
NAS Pusterstal 11-966
NAS Iseltal 11-980
NAS Defereggen 11-971
bitte immer gerne -
RD26O27 wrote:
Im Echtbetrieb wird meines Wissens nach "CRTW" für den C sowie "RTW" für den B verwendet.
Sollen wir das in der Sim angleichen oder die bisherige Form beibehalten?
-
Danke für alle Infos, wurde umgebaut.
-
Weiß jemand zufälligerweise wo der RD 11-250 ist? (eventuell auch als Reserve irgendwo?)
-
Nachdem er nicht mehr in Osttirol ist vermutlich zurück als Pool-NEF im Zentralraum oder ersetzt die 11-101 in Reutte.
Wird sich wohl in naher Zukunft zeigen. -
RD 11-101 heute in Mayrhofen als Ersatz-NEF gesichtet:
-
Rotes Kreuz Innsbruck ist am Ausweichstandort - Hafen nicht mehr Sillgasse oder?
-
Vermutlich wechseln sie die Notfalleinheiten erst mit nächster Woche, heute war jedenfalls noch das Sillufer in Betrieb. Die Autos werden von uns im Laufe der Woche umplatziert. Danke!
-
Hallo kann es sein das am Felbertauerntunnel Westportal die POI falsch benannt wurde hatte heute einen Einsatz im Lebenbergtunnel Kitzbühel und wundere mich warum der nächste REF so einen langen Anfahrtsweg hatte. Ich hatte auch den gleichen Einsatz schon am richtigen Standort deshalb hat es mich jetzt ein bisschen gewundert.
-
Hallo und danke für die Meldung!
Habe mit die POI nochmal angesehen, der Verdacht war korrekt.
Das Westportal des Lebenbertunnels war doppelt angelegt: Einmal falsch als Portal West mit den Koordinaten des Felbertauern Südportals und einmal als Portal West, Pfarrau mit den korrekten Daten. -> Der falsche POI wurde entfernt.
Weiters wurden die Zusatzschichten aufgrund der Heliportsanierung in Innsbruck wieder inaktiviert und das RKI an den Ausweichstandort übersiedelt.
Die Behelfsleitstelle für die SEG Innsbruck müsste noch angepasst werden, auf die habe ich allerdings keinen Zugriff, deshalb wurde sie vorübergehend deaktiviert.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 4
4 Guests