Frage nach Speichermöglichkeit

    • Frage nach Speichermöglichkeit

      Hallo zusammnen. Ich hab mich grad neu registriert, mir also einen Benutzernamen hier angelegt. Auf der lstsim-Hauptseite stand, das man, mit einem Benutzerkonto gespielte Situaionen bzw. Schichten speichern kann, um diese beim nächsten mal weiterzuspielen.

      Kann mir bitte jemand erklären wie?
      Habs selbst nicht gefunden.
      Danke :)
    • Florian 100392 schrieb:

      Hallo zusammnen. Ich hab mich grad neu registriert, mir also einen Benutzernamen hier angelegt. Auf der lstsim-Hauptseite stand, das man, mit einem Benutzerkonto gespielte Situaionen bzw. Schichten speichern kann, um diese beim nächsten mal weiterzuspielen.

      Kann mir bitte jemand erklären wie?
      Habs selbst nicht gefunden.
      Danke :)


      Hallo Florian willkommen im Forum.

      Gespeichert werden die Daten der Statistik, nicht aber die letzte Spielsitzung. Somit wird immer ein neues Spiel begonnen.
      Diese Statistik wird gelöscht wenn du länger als 30 Tagen die Leitstelle nicht spielst.

      Edith: Ebenso gespeichert sind deine Einstellungen die du geändert hast z.B. Sound, Tag Nachtfarbe usw..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ELP 4 ()

    • Florian 100392 schrieb:

      Hallo zusammnen. Ich hab mich grad neu registriert, mir also einen Benutzernamen hier angelegt. Auf der lstsim-Hauptseite stand, das man, mit einem Benutzerkonto gespielte Situaionen bzw. Schichten speichern kann, um diese beim nächsten mal weiterzuspielen.

      Kann mir bitte jemand erklären wie?
      Habs selbst nicht gefunden.
      Danke :)
      Es werden nur die Errungenschaften der Schicht gespeichert, ebenso die Einstellungen.
      ILS Höxter 7 RW, 10 RTW, 5 NEF, 10 KTW Das realistische Spielerlebnis im Osten NRWs.

      ILS Münster|EOC Ventura County
      Avatar: Rettung Höxter 1-RTW-2, Blanko Chr2, Westfale, wpbadboy, Grisu118