Anpassung Alarmierungstext Bayern und Verknüpfung mit Einsatzgrund

    • Anpassung Alarmierungstext Bayern und Verknüpfung mit Einsatzgrund

      Es wäre schön wenn auch die gültigen Einsatzschlagwörter (Alarmierungstexte) eingepflegt werden. Wenn diese dann noch selektiert ausgewählt werden könnten wäre die Suche sehr viel komfortabler. Als Beispiel (die Liste ist noch nicht vollständig) füge ich eine Datei bei wenn oben KTP ausgewählt wurde, und welche Alarmierungstexte dann vorgeschlagen würden. Ganz optimal wäre auch die Umkehrsuche also Heimtransport auswählen und KTP wird als Einsatzgrund gewählt.
      Dateien
    • Ich bin nun nochmal in mich gegangen und muß mich ein wenig verbessern. Per Funk solte der Alarmierungstext nicht genannt werden, da dies nicht der Realität entspricht. Trotzdem wäre die Eingabe wünschenswert da man als Disponent entsprechende Infos ja im Auftrag erfaßt und so auch entsprechend disponiert. Z.B. eine zeitkritische Ambulanzfahrt einem Heimtransport vorzieht. Allerdings müßte man dieses Feld dann auch im geschlossenen Auftrag lesen können, insoweit wird es dann wohl doch schwerer umsetzbar sein als ursprünglich von mir gedacht.