Formular andere Kreise

    • Formular andere Kreise

      Ich hab da mal einen Vorschlag.
      Du arbeitest ja mit Google Maps.
      Wenn man ein Formular erstellen würde oder hier ein Thema, wo jeder die Google Koordinaten von z.b. Gerätehäuser/Wachen oder Standorte von Fahrzeugen angeben könnte.
      Dann dazu noch welche Fahrzeuge dort stehen und welchen Funkrufnamen.
      Natürlich den Namen des Kreises nicht vergessen wo die Leitstelle für Zuständig ist.

      Würde dir das die Arbeit doch erleichtern du müsstest keine Informationen suchen müssen sondern nur ins System einpflegen.
      Jede Kreisleitstelle dann mit der PLZ vielleicht und nach Bundesländern sortiert das der Spieler sich schnell Orientieren kann welche er nehmen möchte.

      Ein Beispiel:

      Kreisleitstelle Siegen Wittgenstein
      Hauptwache (Google Koordinaten: maps.google.de/maps?f=q&source…+Nordrhein-Westfalen&z=15)
      Fahrzeuge Feuerwehr:
      # E-Dienst 1-04-1
      # LdF 1-05-1
      # TLF 24/50 1-24-1
      # DLK 23/12 1-33-1
      # LF 24 1-46-1
      # GW-G 1-54-1
      # GW Absicherung 1-59-1
      # GW-Mess 1-92-1
      Fahrzeuge Rettungsdienst:
      # NEF 1-82-1
      # RTW 1-83-1
      # RTW 1-83-2
      # RTW 1-83-3
      # KTW 1-85-1
      # KTW 1-85-2
      # KTW 1-85-3

      Einsätze können ja dann über das schon vorhandene Formular eingereicht werden.
    • Hallo erstmal :)

      so einfach wie du es dir vorstellst ist es leider nicht. Da wir die Leitstellenbereiche so realistisch wie möglich präsentieren wollen sind neben den Google Koordinaten und Informationen über die jeweiligen Fahrzeuge noch weitere Infos wichtig.
      Zum einen sind dies die Einsatzstichworte der Leitstelle und zum anderen der wichtigste Punkt (mindestens für mich als Fahrzeugzeichner ;) ) Fotos von den Fahrzeugen, um die Zeichnungen so echt wie möglich anfertigen zu können. Es gibt aber natürlich noch mehr Punkte, die Serhan beim Aufbau eines Leitstellenbereichs beachten müsste.

      Zur Zeit arbeitet Serhan an einigen Neuerungen und Ideen damit euch nicht langweilig wird und ich will nicht zu viel verraten, aber ihr werdet schon noch genug Abwechslung haben. ;)
      - Nicht mehr für Lstsim verfügbar -