Nachfordern des NA obwohl vor Ort

    • Neu
    • Nachfordern des NA obwohl vor Ort

      Hallo zusammen,

      ich hatte gerade auf der LST Nord den Einsatz: Lungenödem.
      Alarmiert wurde RTW + NEF.
      RTW Sprechwunsch: Hier NF 70/83-2, wir haben einmal den Verdacht auf ein Lungenödem. Schicken Sie den Notarzt.

      Notarzt war bei Nachforderung schon Anwesend.

      Fehler oder falsch interpretiert?
      Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! :P
    • Nachforderung des NA obwohl vor Ort

      Für das Einsatzprotokoll ist es leider zu spät, da der Einsatz mittlerweile abgearbeitet ist.

      Ausserdem bin ich noch recht neu hier und weiss nicht genau was du mit Beta meinst.



      Zu diesem Einsatz wurde der RTW und NEF gleichzeitig alarmiert. Zudem waren beide Fahrzeuge von derselben

      Wache und sind gleichzeitig am Einsatzort eingetroffen.

      Edit: Aktueller Browser ist Opera.
      Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malinois () aus folgendem Grund: Hinzufügen von Informationen

    • Dieses Spiel kann man unter lstsim.de spielen oder es gibt die Beta Version wo gewisse Neuheiten vorhanden sind. Der Beta Zugang ist beta.lstsim.de. Manches im Forum bezieht sich auf gewisse Neuerungen die man dann nur als Betaspieler findet. Für die Fehlersuche ist es aber wichtig zu wissen, welche Version gespielt wurde, da dieser Fehler mit einer Neuerung in Verbindung stehen könnte. Genauso wichtig ist die Angabe des Browsers da manche alten Modelle auch gewisse Fehler erzeugen können. Um den Fehler nachstellen zu können, wäre immer der Gesprächsmitschnitt des Einsatzes und die Einsatzprotokolle sinnvoll, am besten Screenshots. Ohne diese Angaben ist die Fehlersuche ein bisschen wie die Suche der Nadel im Heuhaufen.

      Edit: Könnte es sein das der RTW vor dem NA eintraf und der NA erst wenige Sekunden vor der Lagemeldung ebenso die Einsatzstelle erreichte? So ist evtl. der Pat. dem NA noch nicht zugeordnet als die Lagemeldung abgesetzt wurde.7

      Edith: Danke Serhan, ich habe nicht aufgepaßt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ELP 4 () aus folgendem Grund: URLs korrigiert ;)

    • Ok, indemfall hab ich die normale und nicht die betaversion benutzt.
      Aber du könntest recht haben. Vielleicht hat sich die Ankunft des NA eine sekunde verspätet.
      Wenn es so ist, scheint es mir aber recht unrealisitisch, weil um ein Patientenbild + Diagnose zu erstellen, braucht es mehr als eine oder ein paar Sekunden.

      Ich finde das jetzt nicht sondernlich schlimm, ist mir nur aufgefallen, weil ich den Einsatz genauestens verfolgt habe.

      Das nächstemal werd ich ein Screenshot + Protokoll mit einstellen.

      Danke für die schnelle Info ;)
      Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr! :P