Einsatzaufkommen

  • Duplikat
  • Einsatzaufkommen

    Die Einsätze für z.B. die LST Stuttgart wiederholen sich sehr oft. Einen MANV Einsatz hatte ich 2 • ineiner Schicht!! Man könnte ja mal vielleicht schauen das man generell das Spiel abwechslungsreicher gestallten könnte. Ich weiß nicht , vielleicht emfindet ihr es anders :whistling:
    Leitstelle Saarland ID 1500 Jetzt spielen!
    Direkt spielen
  • Da du jetzt schon den nächsten Forenbeitrag erstellst: Les doch wenigstens vorher mal etwas im Wiki oder hier im Forum. Einsätze kann man selbst einschicken, welche gesucht werden steht hier auch. Und die Einsatzhäufigkeit kannst du in-game auch selbst einstellen.

    Auch hier gilt: unpassender Tonfall.
    Ich lösche aber nicht, damit klar wird, dass es sich um zwei unabhängige inhaltliche Aspekte handelt.
    Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
    Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

  • Im Grunde geht es hier darum, dass sich in Stgt. die Einsätze öfter wiederholen, als in anderen Lst.
    Also ersteinmal gibt es vom System aus keine Unterschiede zu den anderen Lst. Alle greifen auf den selben Einsatzpool in der Datenbank zu (außer die Lst.-spezifischen Einsätze, die aber nicht ins Gewicht fallen). D.h. mit mehr Einsätzen einreichen oder dem Verändern von Intervallen kann man nichts beeinflussen, somit ist Status3s übereilt falsch.

    Was aber der Fall ist, ist die Tatsache das der Forenteil falsch ist. Das Thema gehört ins Fehlerforum.
    Sollten sich mehere User melden, denen die mangelnde Vielfalt auffällt, dann kann Serhan u.U. damit beginnen, sich auf Fehlersuche zu begeben.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ