UG-Rett bei den bayerischen Leitstellen

  • Ich finde deine Aussage zwar richtig, Jakkal, das diese Funktion keine Priorität hat, das aber deshalb komplett zu verneinen finde ich falsch.

    Es gibt meiner Meinung nach, wie z.B, in jedem gut organisiertem Büro 3 Bereiche die erledigt werden müssen bzw. hier im Freizeitbereich: wünschenswert sind.

    Das sind hier:

    1. Priorität: Bugs die das Spiel unspielbar machen, die sollten so schnell wie möglich ausgemerzt werden z.B. wie letzt das keine neue Einsätze kommen
    2. Priorität: Kleinere Fehler und kleinere Funktionen die Zeit haben. z.B. Rechtschreibfehler, Fehler in Einsätzen, usw.
    3. Priorität: Große Spieländerungen: z.B. wie zu letzt die terminierten Krankentransporte, die Polizei, usw.

    und ich sehe da diese Funktion, die natürlich massiv Arbeit bedeutet, hat ihre Daseinberechtigung, aber in der Kategorie 3, und da spreche ich von mehreren Monaten wenn nicht sogar 1 Jahr bis zur Umsetzung.
    Auch sollten solche Funktionen gründlich geplant und organisiert sein.

    Und da sehe ich schon eine Zukunft für die Funktion. Das hat auch nichts damit zutun wegen der Freizeit usw. darum gehts garnicht, dies sollte selbstverständlich sein.

    Aber die pauschale Ablehnung aus dem Grund find ich nicht gut.


  • Ich würde diese Sache in Stufe 4 stellen: vom Team unerwünscht, aufgrund hohem Arbeitsaufwand und allgemein niedriegem nutzen. Und da könnt ihr als User ja froh sein, klare Antworten zu bekommen, andere Entwickler würden lange dran festhalten, dies umzusetzen, und dann es doch nicht tun. WIr lehnen diese Funktion pauschal ab, weil wir sie nicht wollen.
    der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
  • hi,

    da muss ich Jakkal recht geben. Lieber eine klare Ansage, wie schon desöfteren, als hingehalten zu werden.

    Es gibt, gerade die Leitstellen die es betrifft, auch sehr sehr sehr viele HvO´s bzw. FR.

    Da sehe ich eine UG-Rett Einheit als wenig Unterstützung! Da zumal der programmiertechnische aufwand immens sein muss und der nutzen dafür, wie schon ausführlich beschrieben, sehr gering ist!

    Da gibt es wichtigere und Realitätsnähere Features, wofür das team seine ressourcen einsetzen sollte!

    Mfg
  • preisel schrieb:

    Und da sehe ich schon eine Zukunft für die Funktion. Das hat auch nichts damit zutun wegen der Freizeit usw. darum gehts garnicht, dies sollte selbstverständlich sein.
    Also da platzt mir ja der Kragen. Das ist einfach unglaublich. Und das von jemandem, mit dessen Infos wir gerade erst den Lst.-Bereich Würzburg umgesetzt haben. War das etwa auch selbstverständlich?
    ES GEHT EXAKT DARUM! Ich glaube, alle Teammitglieder haben auch noch andere Hobby und Dinge in die sie Zeit investieren und ich glaube nicht, dass man sich trotz dessen über ein mangelndes Engagement unsererseits beschweren darf.

    Wenn ich jetzt weiterschreibe, wird es böse, deshalb lasse ich es. :cursing:
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • F. Köhler schrieb:

    preisel schrieb:

    Und da sehe ich schon eine Zukunft für die Funktion. Das hat auch nichts damit zutun wegen der Freizeit usw. darum gehts garnicht, dies sollte selbstverständlich sein.
    Also da platzt mir ja der Kragen. Das ist einfach unglaublich. Und das von jemandem, mit dessen Infos wir gerade erst den Lst.-Bereich Würzburg umgesetzt haben. War das etwa auch selbstverständlich?
    ES GEHT EXAKT DARUM! Ich glaube, alle Teammitglieder haben auch noch andere Hobby und Dinge in die sie Zeit investieren und ich glaube nicht, dass man sich trotz dessen über ein mangelndes Engagement unsererseits beschweren darf.

    Wenn ich jetzt weiterschreibe, wird es böse, deshalb lasse ich es. :cursing:
    Ähh? was ist denn an meinem Post falsch bitte?

    Nachdem im Chat einige gemeint haben das man den Satz falsch verstehen kann:

    Das hat auch nichts damit zutun wegen der Freizeit usw. darum gehts garnicht, dies sollte selbstverständlich sein.


    soll bedeuten:
    Freizeit usw. Zeit ausserhalb des Berufs und der Arbeit hier
    es darum in meinen Beiträgen nicht geht
    sondern diese Freizeit eine selbstverständlichkeit sein sollte

    Zusammengefasst: Sollte der Respekt für die Zeit die ihr mit der Arbeit egal ob im Beruf, hier oder sonstwo selbstverständlich sein. Warscheinlich ist eh sowieso viel zu viel :/

    Das ist denke ich bei dir nicht so angekommen: sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von preisel ()

  • hi,

    ich finde schade, dass zurzeit eine gewisse aggressive Stimmung in teilen des Forums besteht.

    Dies ist natürlich auf die immer wieder kehrenden nervigen Fragen (ala wie wärs mit leitstelle xyz) aber natürlich auch darauf, dass man durch die Schreiberei viel Emotionen nicht so rüberbringen kann wie in einem persönlichen Gespräch gewollt!

    Man darf halt bitte nicht von diesen immer wieder kehrenden fragenden usern dies auf die allgemeinheit übertragen oder pauschal auf jeden neuling...

    Ich denk man sollte diesen Thread hier schließen und einen Punkt darunter setzen, dass es nicht kommt!

    Denn es besteht die Tendenz, dass es hier zu persönlich wird. Was keiner möchte!

    Mfg
  • Dem komme ich nach. Dann kann Ruhe einkehren und es kann jeder (User und Team) seine Energie wieder produktiv nutzen.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ