Spiel während laufender Einsätze beenden -> Statistik?

    • Spiel während laufender Einsätze beenden -> Statistik?

      Hallo an alle,

      Ich habe gelegentlich das Problem, dass ich das Spiel sofort beenden möchte. Wenn ich das Spiel plötzlich durch Schließen des Browserfensters beende, wie gehen die noch laufenden Einsätze dann in meine Statistik ein? Sterben dann die Patienten, die noch nicht richtig versorgt sind? Oder gehen nur die abgeschlossenen Einsätze in die Statistik ein? Bislang beende ich das Spiel über den Button Schicht beenden und spiele dann so lange weiter, bis alle auf Status 2 in der Garage stehen (bzw. grau abgemeldet sind auf 6). Ist das so erforderlich?

      Gruß Kurzschluss
    • Hi. Da das Script einfach abgebrochen wird, dürften abbgebrochene Einsätze nich in die Statistik ein. Außerdem gibt es gar keine Tote in der Statis, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche Reanimationen.
      Aber am besten meldet sich hier jemand der sich mit dem Script auskennt. ^^
    • Moin Kurzschluss,

      als die Sim noch ganz neu war, hat es noch gar keinen Button "Schichtende" gegeben. Man konnte das Spiel nur durch schließen des Browsertabs, oder Aufruf einer anderen Seite beenden. Übermäßig viele Tote hatte ich trotzdem nicht in meinen Statistiken. Außerdem dürfte das Spiel bereits problemlos zu beenden sein, wenn die letzten Transporte im S8 sind.

      Gruß

      Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...