Statistik erweitern

    • Statistik erweitern

      damals war mein Vorschlag die bisher gefahrenen Kilometer in die Statistik aufzunehmen.

      Da die Statistik schon seit längerem kein Update erfahren hat, hier mal ein paar Ideen

      1. Jetzige Tabelle der Fahrzeuge sortierbar machen

      2. Bisheriger Spritverbrauch des Fahrzeugs anzeigen + Summe oben

      3. Anzeige wieviele Patienten ein Fahrzeug bisher transportiert hat.

      4. Tabelle: Anzahl der Einsätze der verschiedenen Einsatzarten.

      5. Niedrigste und Höchste Dispozeit

      6. Niedrigste und Höchste erreichte Hilfsfrist
    • zu 2. Macht in meinen Augen nur Sinn wenn der Spritverbrauch nicht 1:1 aus den gefahrenen Kilometern berechnet wird.
      Ansonsten ist das entweder überflüssig.
      Dynamischer Spritverbrauch je nach Geschwindikeit hätte etwas (Denke aber das ist zu aufwendig und bietet zu wenig mehrwert... )

      ansonsten würde mich noch intressieren die Zeitliche Auslastung eines Fahrzeuges (in %)
      sowie die Anzahl der Fehlfahrten...
    • Lieber preisel,
      Das sind alles nette Vorschläge, die bestimmt ganz interessant wären. Ich denke aber, dass das Entwicklerteam seine Zeit lieber für andere Dinge aufwenden sollte, als sich mit der Erweiterung der Statistik zu beschäftigen. Wir alle wissen, dass für dieses Projekt nur begrenzt viel Zeit zur Verfügung steht. Meiner Meinung nach gibt es derzeit wichtigere Dinge, als die Statistik. Grundsätzlich wäre es aber irgendwann bestimmt nett, wenn man seine Arbeit als Disponent noch genauer auswerten könnte.

      Liebe Grüße