Allen ein gutes neues Jahr! - Falscher Zeichensatz in der Adresszeile

    • Kein Fehler
    • Allen ein gutes neues Jahr! - Falscher Zeichensatz in der Adresszeile

      Sorry, ich habs vergessen direkt im Einsatz zu melden, da ich den ganz frech an die Polizei weitergeleitet habe
      Hier der Einsatz:
      00:53:10
      Oh, hallo, ich bin Lennard und kommen Sie bitte in die Hallerstraße in Hamburg/ハンブルク=ハルヴェステフーデ? Ich bin gerade mit meinem Hund Gassi gegangen und da hat mich auf einmal so ein Mann im Krankenhausnachthemd gefragt, wann das nächste Schiff nach New York auslaufen würde. Ich glaub, der ist aus dem Krankenhaus ausgebüchst. Er hat auf jeden Fall so ein Patientenarmband. Ich warte hier so lange bis ein Auto kommt.

      Ist wohl die chinesische Übersetzung irrtümlich mitgelaufen? :D
      LG
      Alfred
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfredo ()

    • Du brauchst Einsätze nicht doppelt hier und im Einsatzfeedback posten. Das ändert nichts an eventuellen Korrekturen.
      Hier ist es ein Problem außerhalb unserer Reichweite, da die Adressedaten von Google kommen.

      @AaronKl: Geht zwar jetzt Off Topic, aber es sind bei weitem eher ostasiatische Schriftzeichen, denn arabisch. Das sieht ganz anders aus.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F. Köhler ()

    • AaronKl schrieb:

      ER hat es zumindest nicht per Einsatzfeeedback gemeldet (hat an die Pol weitergeleitet). ;)
      Das weiß ich ja wohl etwas besser. :rolleyes:
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Dann weiß er es wohl selber nimmer, jedenfalls hat er den Einsatz mit genau dem Problem gemeldet im Einsatzfeedback.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ