Gutes neues Jahr 2012

    • Gutes neues Jahr 2012

      Erst mal wünsche ich ein frohes neues Jahr :thumbup:

      Da ich wie bestimmt auch viele andere Heute nicht um 00:00 Uhr im Forum rumhänge (abhänge, usw.)
      sage ich das ganze jetzt schon.

      Und wer jetzt sagt: "Hey,das ist uncool vor Neujahr so etwas zu posten!" Zu dem sage ich: "Wenn du es überblicken kannst stell doch einfach die Uhr in deiner Taskleiste schon auf 00:00 Uhr, dir wird niemand böse sein"

      Also ich wünsche euch dann noch das beim hantieren mit den Polenböllern euch nicht die Finger abfliegen, sonst haben unsere guten Freunde in der Leitstelle wieder was zu tun. :D


      Das alte Jahr ist bald futsch, drum wünsch ich euch (natürlich) einen guten Rutsch. Glück soll das Neue Jahr euch bereithalten und hoffentlich bleibt ihr auch alle die alten! ;)


      Frohes neues Jahr
      :?:
      Wann wird endlich der Führerschein für das Forum eingeführt
      :?:
      ---
      Ich bin Pepsiholiker. Na, und ich bin stolz drauf. ^^
    • Hallo zusammen, war über "die Tage" im Urlaub. Was für´ne Überraschung

      Wieder zwei neue LST. Das fluppt ja nur noch.

      Allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr nachträglich ganz besonders an Serhan und Kumpels

      Euer doch manchmal etwas ratloser FW´ler Manni

      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: