Undefiniertes KH "hüpft" durch die Welt...

    • Behoben
    • Undefiniertes KH "hüpft" durch die Welt...

      Hallo,
      ich habe eben die Lst Würzburg gespielt und ein Fahrzeug hatte einen Patienten in Richtung KH Aschaffenburg aufgenommen.
      Als das Fahrzeug dann in S8 ging habe ich zuerst nicht darauf geachtet, aber dann "hüpfte" ein KH mit der aufsschrift "undefined" durch die Landschaft (Siehe auch die Bilder)
      Ich spiele die aktuelle Beta-Version.
      Das undefinierte KH ist immer dann einen "Schritt" weitergesprungen, wenn ein anderes Fahrzeug in Status 8 ging.



      Gruß
      Feuerente
      ILS Harburg (ID 336)

      Zur Zeit nur eingeschränkt erreichbar!
    • Also zuerst verschwinden KH oder werden zu Einkaufszentren und jetzt bewegen sie sich auch noch über die Straße.
      Von Haustransporten habe ich ja schon gehört, aber Krankenhäuser...

      Es ist übrigens kein KH-Symbol, sondern das allg. Symbol das einen Zielort kennzeichnet.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • @Rauni:

      Rauni schrieb:

      Ne, das passiert wenn das FHZ in Status 8 durch die Welt tuckert (also Status kam nicht durch). Einfach mal bei dem Fahrzeug was da sein soll status korriegieren drücken, dann springt es nicht mehr^^ Ic´st mir auch schon passiert.
      Aber warum wird mir dann dieser Standort auf der Karte angezeigt, wenn ich die Fahrzeugortung deaktiviert habe und warum springt es immer dann, wen ein anderes FZ in S8 geht??
      Ansonsten könnte das natürlich des Rätsels Lösung sein...

      Gruß und enen guten Rutsch ins Jahr 2012
      Feuerente
      ILS Harburg (ID 336)

      Zur Zeit nur eingeschränkt erreichbar!
    • Feuerente schrieb:

      @Rauni:

      Rauni schrieb:

      Ne, das passiert wenn das FHZ in Status 8 durch die Welt tuckert (also Status kam nicht durch). Einfach mal bei dem Fahrzeug was da sein soll status korriegieren drücken, dann springt es nicht mehr^^ Ic´st mir auch schon passiert.
      Aber warum wird mir dann dieser Standort auf der Karte angezeigt, wenn ich die Fahrzeugortung deaktiviert habe und warum springt es immer dann, wen ein anderes FZ in S8 geht??
      Ansonsten könnte das natürlich des Rätsels Lösung sein...

      Gruß und enen guten Rutsch ins Jahr 2012
      Feuerente

      Wie gesagt, weil das ja anzeigt wo der Zielort ist (Fahrzeug Status 8). Da sich das Fahrzeug bewegt bewegt sich auch die Anzeige ;)