Dies ist der Kommentar-Thread zu "Leitstellen Aschaffenburg und Würzburg gehen online".
Leitstellen Aschaffenburg und Würzburg gehen online
-
-
Wieder Mal der Hammer.... und Stuttgart auch noch !
Frohe Weihnachten ! -
von mir auch Fröhliches Fest...der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
-
-
Super Endlich wurde meine Leitstelle (bzw.die der wir angehören ) integriert danke
-
Feuerwehr Sackenbach wrote:
Super Endlich wurde meine Leitstelle (bzw.die der wir angehören ) integriert danke -
Wannkommt noch NRW?http://lstsim.de/leitstellen/4783/ (FEZ Unna (ID: 4783) Wer mir noch ein bisschen Helfen will meldet sich hier per PN
-
Frohes Fest.Schön, das es auch mal etwas "kleinere" Regionen gibt, nachdem mit Nord und HH schon zeimlich große dabei sind. Da Stuttgart auch kommt. Happy New Year xD
-
Steven wrote:
Wannkommt noch NRW?
Hier geht es darum, über die Leitstellen Aschaffenburg und Würzburg zu diskutieren und nicht wann und ob neue Bereiche erstellt werden.
Warum zum Teufel kapiert ihr sowas nie?!
Das LstSim-Team macht dieses Projekt nebenbei und hat einfach bessere Sachen zu tun, als sich immer diese blöden Kommentare anzuhören. Ich persönlich weiß ganz genau, warum ich bei den beiden Leitstellenbereichen so gut wie nichts gemacht habe, weil man bei solchen Aussagen einfach kein Bock mehr hat etwas zu machen. Wenn das so weiter geht werde ich mir meine Mitarbeit bei LstSim noch mal überlegen müssen.
Hat man euch nie gelehrt mal damit zufrieden zu sein, was man hat?? Denkt man darüber nach!!- Nicht mehr für Lstsim verfügbar - -
ein wahres wort...
ans team: daumen hoch für eure arbeit -
Danke Nicklas, dem ist nichts hinzuzufügen.
Trotzdem allen Usern frohe Weihnachten! -
Ein wahres Wort Nicklas.
Langsam gehts einem echt auf die Nerven nur zu lesen
Wann kommt - Wann kommt - Wann kommt....Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! -
Wieder eine wunderbare neue Simulation.
Vielen Dank. Ein wirklich sehr schönes Weihnachtsgeschenk.
Kleine Anmerkung nur am Rande, die LfSt Frankfurt ist jetzt eine LSt Frankfurt. -
Super, dass diese beiden Leitstellen nun zu finden sind. Kleine Anmerkung zu meiner wohl baldigen Lieblingsleitstelle Aschaffenburg (weil Nähe zu "meinen" beiden Heimat-Leitstellen): Die Leitstelle Dieburg ist nicht bloß für den Rettungsdienst, sondern auch die Feuerwehr zuständig. Das "Rlst" müsste also angepasst werden.
-
Frohe Weihnachten allen und Glückwunsch an Serhan und das Team zur gelungen Umsetzung!
@Status3:
Kommst du aus Dieburg bzw kennst du dich da etwa aus? Hatte vorhin schon die korrekten Daten für die ILS Odw. geschickt und da erwähnt das es im Bezug auf Dieburg evt. einen kleinen Fehler gibt, ist es noch aktuell dass das NEF Dieburg noch am KH Gr. Umstadt steht? -
@Grzobra: Ich kann zu der aktuellen Situation in Dieburg und der Leitfunkstelle Darmstadt leider nur wenig sagen, weil ich da schon etwas länger raus bin. Gießen wäre da schon eher mein Metier (wohin der Christoph Hessen übrigens in absehbarer Zeit verlegt werden soll). Die Leitstellen Darmstadt und Dieburg würde ich sehr gerne in der Sim sehen (auch umgebende wie bspw. Odenwald), kann dazu aber nur begrenzt Hilfestellung geben.
Die einzig zu findende Internetquelle spricht für eine Stationierung am KH, ließe sich aber wohl nur bei der JUH direkt klären. -
Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk
Aber ich will die Gelegenheit auch mal nutzen um mich für Eure Arbeit zu bedanken !!!
Ihr macht nen SUPER Job !!!
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!!!!! -
Super, vielen Dank und frohe Weihnachten.
Hab grad mal Würzburg getestet von 9 bis 17 Uhr... da ist die Einsatzfrequenz ganz schön knackig, vor allem für die Krankentransporte. Sind die dort wirklich so extrem ausgelastet?http://lstsim.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=2353 -
michi4891 wrote:
Super, vielen Dank und frohe Weihnachten.
Hab grad mal Würzburg getestet von 9 bis 17 Uhr... da ist die Einsatzfrequenz ganz schön knackig, vor allem für die Krankentransporte. Sind die dort wirklich so extrem ausgelastet?http://lstsim.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=2353
Hi,
ja sind sie.
Auch wenn die Interhospitaltransporte weniger geworden sind, ist es so wenn du deinen Ktw anmeldest und nicht mit Pause, dann fährst deine schicht durch!
gruß -
Als Ergänzung zur Lst Aschaffenburg: Die Lst Odenwald hat laut bos-fahrzeuge.info weitere 3 Rettungswachen, die für die Lst. Aschaffenburg von Interesse sein könnten.
Diese befinden sich in Höchst i. Odw., Etzen-Gesäß und Breuberg.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0