Fehler Stadtsteinach - Nach Status 4 aufgehangen ??

    • Neu
    • Fehler Stadtsteinach - Nach Status 4 aufgehangen ??

      Hallo!
      Habe gerade einen Einsatz, der schon seit fast ner halben Stunde nicht weitergeht:

      Hallo, ich bin Florian und komme aus dem Bergleshof in Stadtsteinach/Bergleshof. Wir haben nur gespielt und ja. Da ist es passiert, meine Freundin, die hat Schmerzen, sie kann sich kaum aufrecht halten und sitzen geht auch gar nicht. Was soll ich jetzt bloß tun? Ich will doch noch Kinder bekommen.

      Also RTW und NEF hingeschickt, Status 4, aber dann gehts da nimmer weiter, weder antwortet jemand auf Statusabfrage, noch auf Standortabfrage und zur Wache kann man die auch nicht schicken, scheinen wohl für den Rest der "Schicht" nicht mehr zu gebrauchen zu sein...
    • Kann sein, der Einsatz dauert auch eine halbe Stunde bis Status 7.
      Sollte es noch eine Weile dauern, dann bitte möglichst detailliert wiedergeben, was passiert ist und was du gemacht hast.
      Kam ein Java-Script-Fehler?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Man soll keine 2 Lst. gleichzeitig spielen. Vllt. verursacht das den Fehler.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ