Skin für Einsatzerstellung

    • Skin für Einsatzerstellung

      Hallo alle miteinander!

      Also dieser Beitrag, kann meinetwegen, nach erfolgter Antwort gelöscht werden. :rolleyes:


      Zu meinem Problem. Irgendwie klicke ich, lese ich und suche ich diesen Skin für neue Einsätze... Hab das ganze Forum, die FAQs durchgepflügt und habe lediglich nur die Kriterien gefunden.. Also Fazit ist, ich stell mich wahrscheinlich zu blöde an :(


      Habt ein wenig Verständnis, für diesen Beitrag. Und danke im vorraus für eine zielgebene Antwort.


      Lieben Gruß
    • Logg Dich in Dein LstSim-Konto ein, dann Klick auf "Konto", dann steht in der grauen Leiste neben "Übersicht" und "Statistik" auch "Einsatz vorschlagen"! Und schon biste da wo Du hin willst! ;)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)