Einsatz Segelflugzeugabsturz schließt nicht

    • Neu
    • Einsatz Segelflugzeugabsturz schließt nicht

      Heute in Hamburg bei folgendem Einsatz:

      Wir haben ein abgestürztes Segelflugzeug in einem Waldstück bei Hamburg. Schickst du mir ein paar Kräfte?Lage: Kleinflugzeug am Baum zerschellt, zweimal Polytrauma

      Seltsames Verhalten der Fahrzeuge:
      Pat 2 wird gerade von Christoph 29 versorgt. Trotzdem steht bei Pat 2: Benötigt 1 RTW.
      Zusätzlich hingeschickter RTW bleibt nachher im Status 6 hängen.
      Erst ein weiterer hingeschickter RTW löst das erste Problem.

      Der hängengebliebene RTW fährt danach wieder neue Einsätze (!), nur bleibt er gleichzeitig immer noch zu diesem Einsatz zugewiesen. Während er zB bei einem neuen Einsatz auf Anfahrt ist, sieht man ihn auch beim alten Einsatz im Status 3. usw...
      Dadurch schließt der alte Einsatz nie.
    • Serhan schrieb:

      Das sollte kein Fehler sein, da der Patient wohl nur bodengebunden transportiert werden kann.
      Alles klar, daran hab ich nicht gedacht. Danke!

      Zum "Hängenbleiben":

      Das Fahrzeug war im Einsatzfenster im Status 6 zu sehen.
      Später wechselte es wieder in den Status 2, ließ sich aber im "Einsatz bearbeiten"-Menü immer noch nicht abwählen.
      Es fuhr dann problemlos zu neuen Einsätzen, blieb aber immer gleichzeitig mit aktuellem Status auch zum alten Einsatz zugeordnet.

      Leider kann ich keine Details zu Uhrzeit oder Fahrzeug mehr rekonstruieren - aber vielleicht tritt diese Situation ja nochmals bei jemandem auf.
    • Heute noch einmal der selbe Fehler, aber bei anderen Einsätzen.

      25 NEF A fährt nach ungefähr 2h Spielzeit völlig korrekt einen neuen Einsatz:
      "02:22:13: „Hi, Marie ist dran. Ich befinde mich in Hamburg/Bergedorf/Tatenberg, Tatenberger Deich. Hier sind überall Flammen. Und wir kommen nicht raus. Es ist so heiß. Hilft uns denn keiner? Wir bekommen keine Lu........ *klick*"

      Das Fahrzeug bleibt aber gleichzeitig einem alten Einsatz zugeordnet: Hier war es alarmiert worden, rückte aber nicht aus und blieb stattdessen zugeordnet im Status 2.
      "01:17:36: „Grüß Gott, Gutzeit am Apparat. Meiner Mutter geht es nicht gut. Sie ist ganz blass und ihr ist übel. Wir stehen mit unserem Auto, schwarzer Audi Kombi auf der Autobahn A1, Richtung Lübeck, Höhe Hamburg/Hamburg-Mitte/Willhelmsburg.“"

      Es lässt sich nun beim alten Einsatz nicht abwählen und zeigt konsequent auch beim alten Einsatz den Status, den es gerade im neuen Einsatz hat.

      Vielleicht hilft das ja weiter... :)