Inhaltliche Korrekturen Florian Hamburg

  • Behoben
  • FDNYHH schrieb:

    Das 33-NEFA geht nicht vor Mitte nächsten Jahres in Dienst. Grund dafür sind ausschreibungstechnische Dinge die noch berücksichtigt werden müssen.

    Aber seit heute morgen 7:00 Uhr sind in Hamburg 4 neue RTW in Dienst gegangen:

    - 15-RTWD
    - 13-RTWC
    - 21-RTWI
    - 36-RTWB

    Alle RTW sind von 7:00-19:00 Uhr im Dienst.
    Wo steht der 21RTWI? Beim G und H? Oder am KH mit dem 21 NEFA?
    Ich empfehle Google Chrome!
  • Knud Petersen schrieb:

    das NEF Pinneberg muss einen Umweg über das Krankenhaus 53.655245,9.8108 machen und den NA dort aufnehmen.
    macht es jetzt
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Irgendwie wurde folgender Fehler missverstanden

    - Der Rotkreuz Harburg 35/31 steht an der RW Seevetal/Lindhorst, laut Wachnamen wird aber "RW Winsen/Luhe" angezeigt, der Standort ist richtig. Der Skin ist schon besser, kommt mir allerdings etwas vor wie ein MB Vario, oder täuscht das? Sollte ein VW T5 sein - falls vorhanden. ;)
  • FDNYHH schrieb:



    In diesem Jahr geht an der FuRw 31 noch ein Schwerlast-RTW in Dienst. Sieht genauso aus wie der 23-NAWB, man kann also die gleiche Grafik benutzen.

    Wenn das mal nicht der Sebastian ist..
    Nein, der sieht nicht so aus ;)
    Der NAW hat keine Laderampe hinten =D
    Außerdem ist der NAW von der BW auf Atego-Fahrgestell während der SRTW irgendein Iveco ist.
    Aber gelb und kastenförmig sind sie beide =)

    Oh.. und wie sieht es aus, anstelle der Nummern, die Namen der Wachen einzubauen?
    Oder ist das zu lang? "Rettungswache Wandsbek-Marienthal" find ich irgendwie besser als "BF AW 21G-H" ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lolthulhu ()

  • Lolthulhu schrieb:

    FDNYHH schrieb:



    In diesem Jahr geht an der FuRw 31 noch ein Schwerlast-RTW in Dienst. Sieht genauso aus wie der 23-NAWB, man kann also die gleiche Grafik benutzen.

    Wenn das mal nicht der Sebastian ist..
    Nein, der sieht nicht so aus ;)
    Der NAW hat keine Laderampe hinten =D
    Außerdem ist der NAW von der BW auf Atego-Fahrgestell während der SRTW irgendein Iveco ist.
    Aber gelb und kastenförmig sind sie beide =)

    Oh.. und wie sieht es aus, anstelle der Nummern, die Namen der Wachen einzubauen?
    Oder ist das zu lang? "Rettungswache Wandsbek-Marienthal" find ich irgendwie besser als "BF AW 21G-H" ;)

    Der Schwerlast-RTW ist auch auf einem Mercedesfahrgestell! Wäre also einfach zu übernehmen. Wagen jetzt mehrmals vor der Nase gehabt und nen Iveco war nicht in sicht...Aussehen ist tatsächlich identisch zum NAW 23B
  • FDNYHH schrieb:

    Die Kaufmänner sind keine Festbesetzten RTW. Sie müssen also nach 12h nicht das Personal wechseln!
    Aber auch deren Besatzungen machen irgendwann Feierabend.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Moin, ein Kurzen hinweis zum Chr. 29...

    Wenn der RTH wetterbedingt außer Dienst gehen muss, dann kann bei Bedarf der NAW 23 D in Dienst genommen werden.

    Der NAW 23 D ist Baugleich mit dem NAW 23 B.

    vll könnt ihr das ja mit einfügen...



    MfG
  • Ist der in Real auch Ersatz zum CH 29?

    Der Ida bleibt mal fürs Erste in 21, gebt Bescheid, wenn er umgezogen ist.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • Gemäß einer aktuellen FRN-Anpassung zum 1.1.12 in Stade wurde deren FRN bereits auf das gängtige System angepasst. Das NEF Buxtehude heißt jetzt RK STD 40/82-12.

    Ich weiß, dass alle Nachbar-NEF sich in HH immer noch mit dem falschen (ihrem eigentlichen FRN) melden. Die nöigen Daten haben wir bereits, es muss nur noch umgesetzt werden. Ist aber mühevolle Einzelarbeit und kann daher noch ein wenig dauern.
    Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    Auch interessant: FAQ
  • NAW 23 B (Bundeswehr)

    Hallo zusammen,

    ich habe mir aus 100% glaubwürdiger Quelle sagen lassen, daß der Bundeswehr-NAW auf MB "Atego"-Fahrgestell nur 0700-1900 eingesetzt wird, die Nachtschicht übernimmt ein identisch colorierter und beklebter Sprinter mit Kofferaufbau. Funkrufname bleibt logischerweise identisch. Evtl noch änderbar? :)
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)