Einfach genial! Damit hätten wir die erste ILS einer Großstadt! Mit so einem schönen Nikolausgeschenk hab ich gar nicht gerechnet, danke!
Florian Hamburg geht online
-
-
Ich kann mich nur des Lobes anschließen. Mit Hamburg wurde nicht nur eine Großstadt ILS sondern eine der einsatzstärksten ILS´n im Bundesgebiet umgesetzt. Wer jetzt noch mehr will, ist selber Schuld (ich weiß eine ausländische Leitstelle fehlt noch und viele meinen IHRE ILS müsste noch mit rein - ratloses Kopfschütteln ), aber mit einem so kleinen (Nonprofit) SimTeam sich diese Mühe zu machen, dies alles so umzusetzen und nebenbei die bestehenden Leitstellen bzw. Fehlermeldungen zu pflegen verdient nur Dank,Dank Dank.
Wenn ich die letzten Monate zurück blicke (ich kenn die Sim erst ein knappes halbes Jahr), dieses Engagement was hier an den Tag (und so manche Nacht) zurückgelegt wird (wurde) um die Sim immer weiter zu verbessern und immer realer zu machen - einfach nur toll. Dieses Spiel hat meine volle Unterstützung. -
Von mir auch ein großes Dankeschön. Mit HH gibts jetzt nicht nur ne Großstadt zu disponieren, sondern sogar eine Leitstelle in meiner Nähe!
Eine kleine Anmerkung hab ich trotzdem noch, aber das müsst ihr nicht unbedingt ändern. Meineswissens gibts in HH keinen "Sprechwunsch", sondern nur S5, da die FEZ dann erstmal eine Verbindung mit dem jeweiligen Fahrzeug aufbauen muss. Theoretisch hört die FEZ also auch nicht, wenn man sie ruft. Auf: "Florian Hamburg von Florian Hamburg 11-RTWA, kommen" würde sich also nichts tun. Erst wenn sie die 5 drücken wird die FEZ reagieren.
Aber was solls, so kann man den Funksprüchen wenigstens noch Prioritäten zuordnen. Ich werd jetzt erstmal wieder ne Runde disponieren.
GrußMitersteller Lst. Stade. -
Hallo zusammen,
Als Hamburg Fan aus dem tiefen Süden.
sag auch Ich mal Danke, meine Frau flucht jetzt schon. So nach dem Motto "Schatz bringst du mal den Müll raus?!" Meine Antwort dazu " Ehm sorry hab einen MANV auf St.Pauli geht gar nicht" ^^^^^^
Danke Lieber Nikolaus Freu mich jetzt noch mehr auf Weihnachten löööl Nur Spass so gierig bin isch au net
VG weiter sooo !!!
Jungi -
das fetzt... innerhalb der ersten 5 minuten 15 anrufe... 11 davon wegen einer explosion... was das wird... *bibber*
-
Einfach nur Geil! Streß pur, aber geil!
Hab mir im stillen auch schon lange ne Großstadt gewünscht, tolles Nikolauspräsent, DANKE! -
Ich kann mich nur anschließen: Super Sache! War noch nie in HH (sorry) und kenn mich null aus dort... Freu mich aufs WiKi, denn Florian weiß ich noch nicht recht wie einsetzen... Und die Disponierung ist auch neu für mich. Aber, aber - es wird guuut!
-
Florian musst du einfach als FR nutzen
Nicht als FeuerwehrCeterum censeo Stuttgartem esse delendam
Die Leitstelle des größten DRK-Kreisverbandes in Deutschland erwartet euch
Hier Leitstelle Karlsruhe, kommen. -
Wuhuu. Genial. So wird das mit dem lernen für die Uni, dann wohl wieder nichts diese Woche
Kenne die Leitstelle Hamburg, ein wenig von der Hamburg-Mod von EM4.
Ich freue mich auf viele schlaflose Nächte -
@dragon: Du kannst Em4 nicht mit LSTSim vergleichen. Das ein ganz anderes Feeling. Wenn du mal beim Funkspiel Hamburg warst oder bist, fällt es dir schon einfacher, alles zu alarmieren, als wenn du Anfänger bist.
-
Endlich wieder eine neue leistelle ich hab s schon gespielt typisch großstadt ein einsatz feritg da kommt der nächste aber das ist nicht schlimm
weiterso -
Zschockstyla wrote:
@dragon: Du kannst Em4 nicht mit LSTSim vergleichen. Das ein ganz anderes Feeling. Wenn du mal beim Funkspiel Hamburg warst oder bist, fällt es dir schon einfacher, alles zu alarmieren, als wenn du Anfänger bist.
Aber wenigstens ein Idee, der Funkrufnamen, hat man dadurch zum Beispiel -
Einfach nur geil nun kann ich meine Dienstzeit auf den PC verlängern. Aber leider Fehlen min. 2 KHS
The post was edited 1 time, last by FMDaniel ().
-
Welche denn ??
Bitte mit Google maps daten und fachbereicheWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! -
auf jeden Fall für den Süd-Osten:
Krankenhaus Reinbek "St. Adolf-Stift" (Koordinaten = NEF Stormarn 90/82/1)
Fachrichtung:
-Innere
-Chirurgie
-Stroke-unit
-Kreißsaal !! -
Meine Überschrift sagt es schon. Mir fehlen einfach die Worte. Echt der Hammer! Super Arbeit.
Komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus.
Schöne Grüße aus dem Süden der Republik
Marco -
Ich nehm erstmal alles zurück hab die KHs gefunden der Rosa Kasten war tlw. durch die Wachen Verdeckt Sry.
Also einfach nur das große LOB für euch Hammer geworden. -
Der neue Berich ist echt super!!!
Danke Jungs, echt tolles Geschenk!!!Besitzer KRLS Ostfriesland(KRLO)
-
-
Zum NEF, siehe Post Nr. 24 aus diesem Thread. Zu der Anzahl: So stehts in unseren Quellen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0