wird ganzschön stressig mit der Zeit!
Florian Hamburg geht online
-
-
Und ihr seit schuld, dass ich vereinsame!!!! Eigentlich wollte ich heute abend in die KNeipe Fussball gucken. Daraus wird wohl nix
-
Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Fahrzeuge immer sehr schnell am EO sind...die sind vom Gefühl zu schnell...7 Kilometer in nicht mal 5 Minuten, in HH eigentlich auch mit Sonderrechten nicht möglich.
Passt Ihr auch noch die Einsatzkürzel an?!? wie z.B. THFLUG3R usw.? Oder kommt für den MANV(THR) vielleicht auch noch der 12 GRTW dazu? -
BennyRitter wrote:
Ist echt SUPER geworden! Doch als Hamburger muss ich anmerken, dass es kein NEF 33A gibt. Das ist der 33 Baby-ITW. Der wird nur zum Transport von Neugeborenen verwendet. Und die Hiorg-RTW sind auch ganz normal im RD eingebunden. Nicht erst über ZKN nachfordern...(Ist in auch HH die KBF-Leitstelle).
Außerdem melden sich in HH die RTW nicht immer bei der Lst. und geben das Zielkrankenhaus an. Das machen hier nur RTW die vom NEF begleitet werden oder die NAW. Sonst würde der Funkverkehr platzen...;-)
Aber super Geschenk und echt klasse was Ihr da leistet! Respekt und vielen Dank für die vielen schlaflosen Zockernächten
das mit dem 33NEFA wird aber in den nächsten Wochen Wirklichkeit..... -
grisubear wrote:
BennyRitter wrote:
Ist echt SUPER geworden! Doch als Hamburger muss ich anmerken, dass es kein NEF 33A gibt. Das ist der 33 Baby-ITW. Der wird nur zum Transport von Neugeborenen verwendet. Und die Hiorg-RTW sind auch ganz normal im RD eingebunden. Nicht erst über ZKN nachfordern...(Ist in auch HH die KBF-Leitstelle).
Außerdem melden sich in HH die RTW nicht immer bei der Lst. und geben das Zielkrankenhaus an. Das machen hier nur RTW die vom NEF begleitet werden oder die NAW. Sonst würde der Funkverkehr platzen...;-)
Aber super Geschenk und echt klasse was Ihr da leistet! Respekt und vielen Dank für die vielen schlaflosen Zockernächten
das mit dem 33NEFA wird aber in den nächsten Wochen Wirklichkeit.....
Dann hab ich nichts gesagt... -
Hallo,
von mir auch nochmal ein großes Lob, Hamburg habt ihr einfach klasse in die Sim eingebaut..!
Eine kleine Frage habe ich dann aber doch noch zu neuen Leitstelle: Ist es geplant, die orginalen Alarmierungstöne einzubauen oder wird davon in naher Zunkunft erstmal Abstand genommen, wegen dem Programmiertechnischen Aufwand (eigener Sound für RTW A,B,C,K, NEF) oder wegen urheberrechtlichen Bedenken?
Wer die Alarmierungstöne nicht kennt, kann sie sich unter feuerwehr-osdorf.de in guter Qualität anhören.
Grüße
Schildkröte -
Danke danke danke, ihr habt wirklich eine super Arbeit gemacht.
Ich habe das zwar schon heute früh mit meinem Smartphone gelesen, aber antworten ging nicht.
Ich freue mich wirklich, was von euch noch so alles kommen mag.Die Ente bleibt draußen! -
Ihr seit aber auch gut erst überhaupt nichts davon andeuten und dann einen so überraschen
"daumen hoch"---Ich bin Pepsiholiker. Na, und ich bin stolz drauf. -
08:31:32 Hallo, die Rettungsleitstelle Hamburg hier. Ich bräuchte dringend einen Streifenwagen nach Hamburg.
Irgendwohin halt, werdet schon was finden -
Das passt in einen Stiefel? Oder habt ihr mehrere Steifel rausgestellt?
Krasse scheiße!Avatar: PeTa2
-
Boah super, vielen Dank Nikolaus! Echt super von Euch, ich habe so lange darauf gehofft dass eine Großstadt hier rein kommt.
-
HAMMER Vielen vielen Dank ... Krasse Nummer , das ist nicht nur Nikolaus das ist Weihnachten Geburtstag und Ostern zusammen Danke !!!!
Allerdings hab ich da ne Anmerkung , habe grad nen Notfallmäßigen Bluttransport von Eilbek ins UKE gehabt, soweit ich weiss werden diese Fahrten (Material,Schnellschnitt,Blut etc. pp) in der Regel von den (KBF)Vertragspartnern des jeweiligen Klinikums bzw. dem Blutnotdienst (neuerdings KBA), durchgeführt.
Hiermal mein Sachstand nach bestem Wissen und Gewissen
Eilbek / Blutbank ,St.Georg und Wandsbek sowie Albertinen = KBA
Altona = HiOrgs
Barmbek = ASG
Heidberg = GARD
BwK = Eigenes Blut & Organtransport Fahrzeug auf VitoDie Lst. denkt und lenkt, aber wohin ??? -
CMI wrote:
HAMMER Vielen vielen Dank ... Krasse Nummer , das ist nicht nur Nikolaus das ist Weihnachten Geburtstag und Ostern zusammen Danke !!!!
Allerdings hab ich da ne Anmerkung , habe grad nen Notfallmäßigen Bluttransport von Eilbek ins UKE gehabt, soweit ich weiss werden diese Fahrten (Material,Schnellschnitt,Blut etc. pp) in der Regel von den (KBF)Vertragspartnern des jeweiligen Klinikums bzw. dem Blutnotdienst (neuerdings KBA), durchgeführt.
Hiermal mein Sachstand nach bestem Wissen und Gewissen
Eilbek / Blutbank ,St.Georg und Wandsbek sowie Albertinen = KBA
Altona = HiOrgs
Barmbek = ASG
Heidberg = GARD
BwK = Eigenes Blut & Organtransport Fahrzeug auf VitoIch empfehle Google Chrome! -
Das hab ich schon verstanden, was ich zum Ausdruck bringen wollte is das die Mat.Fahrten nicht durch die BF durchgeführt werden.Die Lst. denkt und lenkt, aber wohin ???
-
Inhaltliche Korrekturen (und nur die, also keine Ideen/Vorschläge) bitte ab jetzt nur noch in den Inhaltliche-Korrekturen-Thread. Ich habe auch ein, zwei Posts von hier dorthin verschoben.
-
Gerne dochDie Lst. denkt und lenkt, aber wohin ???
-
Super gut! Wird Zeit das auch was aus Niedersachsen kommt
-
Jan4043 wrote:
Wird Zeit das auch was aus Niedersachsen kommt -
Wow endgeil und bitte die Anzahl der Einsätze so lassen oder gar steigern, das macht richtig Laune
-
Ich muss sagen Hut ab. Endlich mal ne LST nach meinem Geschmack. Spiele gerne in Echtzeit, und mit dieser LST fordert es auch auch mal endlich. Super Arbeit!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest