Dies ist der Kommentar-Thread zu "Florian Hamburg geht online".
Florian Hamburg geht online
-
-
Ihr seid total verrückt
Danke für den neuen Lst. Bereich. Jetzt fällt die Entscheidung welcher Bereich gespielt wird noch schwerer. -
Sargnagel wrote:
Jetzt fällt die Entscheidung welcher Bereich gespielt wird noch schwerer.
-
DANKE !!! Super Nikolausgeschenk..
-
Da schließe ich mich Sargnagel voll an:
Sargnagel wrote:
Ihr seid total verrückt
Wie soll ich denn jetzt noch Lust finden, meine Diplomarbeit weiterzuschreiben? Grrr! Na gut, 2h reinschnuppern ist drin... Bin dann mal spielen! -
Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz auf der Nordsee-Insel Neuwerk.
Eine Frage habe ich allerdings: Muss man dort dann mit einen eigenen Heli hin?
Auf jeden Fall eine schöner Zusatz zu den bestehenden Leitstellen, Hilfsfrist einhalten ist hier deutlich weniger schwierig als bei Nord.ILS Grafschaft Bentheim (ID:163)
in Arbeit: MKNN Noord-Nederland. (160 RTW, 1 RTH, 1 SAR, 4 Watteninseln, 1.7 Mio Einwohner, 8315 km2 [halbe Fläche Thüringens], ca 40 Wachen) -
ich finde hamburg sehr gut gelungen, nur frage ich mich wieso man bei den meißten nachbarleitstellen nur nefs und keine rtws nachfordern kann
-
Sind Großstädte stressig! Bei den voreingestellten 40 RTW-Transporten/h komm ich ja bei einfacher Geschwindigkeit schon heftig ins Schwitzen. Sollte man vielleicht um 5 runternehmen, ansonsten macht's Riesenspaß!
-
Moin Moin,
vielen Dank für diese tolle Leistelle!
Macht rießig spass, wenn auch stressig!
-
WOW!!! Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen!!! Super Geschichte!Viele Grüße
TOM
- Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
- Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
- Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
- Team MÜNCHEN (ID 1159) -
henry wrote:
ich finde hamburg sehr gut gelungen, nur frage ich mich wieso man bei den meißten nachbarleitstellen nur nefs und keine rtws nachfordern kann -
Hätte da schon eine Frage zur Dispostion von Krankentransporten:
Leite ich jetzt "eindeutige" Krankentransporte (DK verstopft, ...) standardmäßig an die ZKN weiter?
Und nur wenn die sagt, dass sie kein Fzg hat, muss ich einen RTW schicken, oder?
PS: Da is euch ja wirklich mal eine Überraschung gelungen!
PPS: endlich "meine" Alarmierungsstichwörter -
fentanyl1mg wrote:
Leite ich jetzt "eindeutige" Krankentransporte (DK verstopft, ...) standardmäßig an die ZKN weiter?
Es kommen in HH keine KTP vor. Du kannst aber prinzipiell jeden Einsatz an die ZKN weiterleiten. Abgelehnt wird er nicht.
Nur sollte ein NEF erforderlich sein, wird man sich bei dir melden. -
Erstmal ein ganz großes Lob, das ist super geworden
Aber auch gleich mal eine kurze Frage.... brennen bei Euch wirklich so oft Tankstellen ? Hatte in 3 Spielstunden den Einsatz mit eingestürztem Kassenhäuschen 4 mal -
Nochwas fällt mir grade ein.
Findet zufällig jemand den Thread, in dem vorgeschlagen wurde FR-Wachen anders zu markieren, als die regulären? Ich find ihn nämlich nicht...
Grade in Hamburg wäre das nämlich seeeeehr hilfreich für die Übersicht! -
@ f. Köhler okay stimmt in hamburg gibt es genug rtws
@ pottmed jop bei mir warn es auch schn 2, bald gibt es in hamburg keine tanken mehr -
Du meine Fresse, DAS ist mit den Standarteinstellungen echt STRESS PUR!!! Nach anderthalb Stunden bin ich echt außer Puste... Echt super gelungen!!!Mitarbeiter Team ILS Nürnberg (Empfohlene Benutzerleitstelle)
-
Tomamos wrote:
Du meine Fresse, DAS ist mit den Standarteinstellungen echt STRESS PUR!!! Nach anderthalb Stunden bin ich echt außer Puste... Echt super gelungen!!!
genau -
Einfach nur saugeil!Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
-
Ist echt SUPER geworden! Doch als Hamburger muss ich anmerken, dass es kein NEF 33A gibt. Das ist der 33 Baby-ITW. Der wird nur zum Transport von Neugeborenen verwendet. Und die Hiorg-RTW sind auch ganz normal im RD eingebunden. Nicht erst über ZKN nachfordern...(Ist in auch HH die KBF-Leitstelle).
Außerdem melden sich in HH die RTW nicht immer bei der Lst. und geben das Zielkrankenhaus an. Das machen hier nur RTW die vom NEF begleitet werden oder die NAW. Sonst würde der Funkverkehr platzen...;-)
Aber super Geschenk und echt klasse was Ihr da leistet! Respekt und vielen Dank für die vielen schlaflosen Zockernächten
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0