Statistik Erweiterung - Fremdfahrzeuge

    • Statistik Erweiterung - Fremdfahrzeuge

      Guten Abend alle zusammen,
      mir ist gerade eine Idee gekommen, um die Statistik etwas aussagekräftiger zu machen.
      Und zwar, wenn man einsehen könnte, wieviele Fremdfahrzeuge angefordert wurden, vielleicht sogar gegliedert in die einzelnen Typen und die dazugehörigen Einsätze.
      Ich mein, jeder kann behaupten er hat die Nachtschicht super überstanden, aber wie er das geschafft hat und unter welchen Umständen wird unter den Teppich gekehrt.
      Ich weis dass das mit dem eigentlichen Sinn der Simulation weniger zutun hat, aber ich fände das wäre ein super Gimmick.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Sebi :rolleyes:
      Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi
    • Du findest in Deiner Statistik immer ALLE disponierten Fahrzeuge, eigene und auch Fremdfahrzeuge (inkl.aller Hubschrauber usw.)
      Variante 1: Nach Beendigung Deiner Schicht hast Du die aktuelle Statistik der Schicht - diese kannst Du rauskopieren und weiterbearbeiten, oder bei Gesichtsbuch veröffentlichen (dazu kann ich Dir allerdings nicht helfen) ;)
      So wie z.B. hier direkt von der betreffenden Wiki-Seite:

      Variante 2: in Deiner Gesamtstatistk werden alle Fremdfahrzeuge ebenso aufgeführt
      Alle Klarheiten beseitigt?

      Mehr dazu wie immer bei Tante Wiki (LST-Sim-Wiki) :thumbup:
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred