Notfallverlegung - Einsatz verschwindet nach Eintreffen

    • Behoben
    • Notfallverlegung - Einsatz verschwindet nach Eintreffen

      Moin,

      ich hatte folgenden Fehler bei der LST Nord:

      Notfallverlegung eines Patienten, der selber nach einem HI ins KH gekommen ist (Schleswig) und als REA nun verlegt werden soll, da kein Intensivbett frei sei.:




      21:00:39↓
      SL 10/82-1: S1

      21:00:00↓
      NF 50/83-1: S4

      20:59:45↓
      SL 10/82-1: S4

      20:59:35↓
      SL 10/83-1: S3

      20:59:34↓
      SL 10/82-1: S3

      20:58:32↑
      Der SL 10/82-1, SL 10/83-1 zum Notarzteinsatz Richtung Schleswig.


      Das alles ohne Meldung, das NEF rückte selber ohne Rückmeldung wieder ab.
      Der RTW vermeldete, dass kein Einsatz erforderlich sei.

      Der Einsatz war beim Eintreffen bzw. beim Status 1 des NEF direkt aus der Liste weg, sonst hätte ich ihn mit ID gemeldet!

      Diese Version: 5.6.588 (Beta-Version)
      Aktuelle Version: 5.6.588 (Beta-Version)
    • aber du hättest den Orginal-Anruftext wortwörtlich hier rein kopieren können (mit allem), das hätte auch geholfen... so sind es nur wage Infos, die uns nicht weiterhelfen.

      Sicher, dass der Patient nicht schon Tod war, bei ankunft? ^^ Ich glaub da gab es nen Einsatz, da gab es nen 2. Anruf recht zeitnah, vielleicht warste zu schnell, da es nur ca. 10 sek waren.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Da gabs definitiv keinen zweiten Anruf, zu dem Zeitpunkt war nicht viel zu disponieren sodass der nicht hintenrüber fallen konnte, ich hatte das Posten hier zuerst vergessen und in der Zeit war das Fenster so weit schon wieder geleert, dass ich den Text nichtmehr kopieren konnte. :( Mein Fehler in dieser Fehlermeldung.

      Wie gesagt, im Text stand was von "selbst mit einem HI" ins Krankenhaus gekommen "nun Rea" weil "kein Intensivbett" frei ist, vielleicht bringt euch das ein Stück weiter.
    • Einsatz gefunden. Also da gibt es tatsächlich keinen Transport, aber dafür entsprechende Lagemeldung und zweiten Anruf.
      Ich kann auch sonst keine Fehler an den Daten des Einsatzes erkennen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ