ID: 1358 / Patient mit HWS-Trauma nach VU und Patientin mit Asthmaanfall

    • Neu
    • ID: 1358 / Patient mit HWS-Trauma nach VU und Patientin mit Asthmaanfall

      1.eintreffendes Fzg ist 1/85-13 und fordert den NA und einen KTW an:
      Hier 1/85-13, einmal männlich, 35 Jahre mit HWS-Trauma und einmal weiblich 49 mit akuter Luftnot, die vor dem Unfall eingesetzt und zu eben diesem geführt hat - Verdacht auf Asthmaanfall. Unser Patient ist sehr kritisch. Schicken Sie den Notarzt und einen KTW.
      In der Einsatzübersicht findet man den 1/85-13 bei Pat.1, der NA und RTW benötigt, Pat. 2 benötigt KTW. RTW ist allerdings gleichzeitig schon auf Anfahrt. Wenn man dem Funkwunsch nachkommen würde, würde spätestens bei Eintreffen des NA ein RTW nachgeforder werden. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Danke und LG alfredo

      Teamkommentar: Der KTW rechnet sich bei der Nachforderung nicht mit. Der RTW war parallel alarmiert und deshalb dem KTW bekannt. Bitte im Forum posten. FK
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred
    • Ich habe deswegen gebeten, dass hier zu posten, da es nicht vom Einsatz abhängig ist und deshalb nur mit einer generellen "Fehler"-Behebung beseitigt werden kann.
      Passt also schon, verschiebe es nur in den richtigen Teil.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ