Seelische Betreuung durch NA bei Menarche

    • Kein Fehler
    • Seelische Betreuung durch NA bei Menarche


      Ja, hallo Hilfe, ich blute ganz stark. Kommen Sie schnell... ich heiße NAME und wohne in ORT. Bitte ganz schnell, ich bin alleine. (Klick)


      Junges Mädel mit erster Regelblutung (an sich kannte ich den Anruf, aber trotzdem aufgrund der Beschreibung RTW und NEF geschickt). Nun bleibt der NA da (Rückmeldung "[...] werden vermutlich auf [der Eltern] Eintreffen warten") und bequatscht die Patientin derweil. Der nach ihm angekommene RTW verzieht sich wieder mangels Einsatzindikation, der NA steht auf Sichtung.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das die Implementation für "Warten", oder? Ist allerdings etwas unglücklich, weil der NA in dieser Konstellation die Sichtung als höchstwertiges Rettungsmittel übernimmt, was aber völlig überdimensioniert ist. Auf ähnliche Art habe ich heute schon einen nicht ganz so ernsten Nicht euer Ernst gekriegt, weil ein RTW bisserl geguckt hat, ob was los ist, während ein echter MANV lief.
    • Lässt sich mit der momentanen Programmierung für Wartezeit nicht anders steuern.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ