Einsatz bleibt offen

    • Behoben
    • Einsatz bleibt offen

      Hallo!
      Ich hatte gerade folgenden Einsatz:

      Einsatz (10/18): Ditzenbank 1, 71254 Ditzingen, Deutschland
      Gesprächsmitschnitt: 14:25:34:Ja, Tag, ich bin Jolanta und befinde mich in Ditzingen, Ditzenbank. Wir waren hier grad am Grillen und mein Freund hat Spiritus auf den Grill gegeben. Jetzt gab es eine Stichflamme und er stand mittendrin. Kommen Sie bitte schnell.

      Lage: Verbrennungen 2.-3. Grades nach Grillunfall

      Ich hab den Einsatz fertig abgearbeitet (NEF+RTW, danach RTH-Nachforderung weil Transport nach Tübingen). Nachdem der Patient abgeliefert wurde und alle Wagen bzw. RTH wieder am Heimatstützpunkt waren, ist der Einsatz immer noch offen geblieben.
      Er wird weiterhin in der Einsatzübersicht (Signal-Reiter) angezeigt, obwohl auch bei der Einsatzmarkierung auf der Landkarte "kein Pat. mehr am Einsatzort" steht. (siehe Bild)
      Hab ich da was vergessen, oder ist da ein kleiner Wurm drinn?

      Leider konnte ich den Fehler nicht direkt im Einsatz melden, denn das kleine "F" war auch nicht mehr vorhanden.

      LG


      EDIT:

      Ergänzung: Ich hab jetzt mal - just for fun - eine offene Terminfahrt als Einsatz mit Signal disponiert. :whistling: Jetzt bin ich in den noch offenen Einsatz wieder reingekommen und hab gesehen, das die POL noch gefehlt hat - auch das "F" für die direkte Fehlermeldung war jetzt wieder da.
      Anscheinend gab/gibt es ein kleines Problem was die Nachanforderung von - in dem Fall - der Polizei angeht. Denn die Felder zum "Einsatz bearbeiten" usw. waren nicht mehr vorhanden -
      - sind es jetzt aber, nachdem ich einen neuen Einsatz disponiert habe... ?(

      LG
      Bilder
      • Screen.JPG

        163,73 kB, 1.174×768, 246 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haumi ()