Privates NEF in Coburg

    • Wird nicht umgesetzt
    • Privates NEF in Coburg

      Ich hab mal eine Frage...

      und zwar gibt es im Leitstellen Bereich, um genau zu sein in Weißenbrunn/Kronach (50.198434,11.349853),

      einen Notarzt mit privatem NEF. Früher war er offiziell Notarzt, heute fährt er nur noch Einsätze in der Umgebung.

      Er hat einen Skoda Octavia Kombi 1.6 in Rot, Funkraufname "RK Weißenbrunn 76/1" und wird "normal" alarmiert.

      Ist es realisierbar diesen mit einzubauen oder ist es zu kompliziert/aufwändig??
    • Nach Rücksprache mit einem Coburger Rettungsdienstler ist das Fahrzeug nicht relevant (wenns hochkommt 2 Einsätze pro Jahr). Daher wird aufgrund der Übersichtlichkeit und "Unwichtigkeit" auf den Privat-NEF verzichtet.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Eben... weil wenn wir nun noch die Hintergrund-NEF einbauen, dann wird es wirklich unübersichtlich. Außerdem sind diese keine Regelvorhaltungen!!
      Gleichermaßen ist es mit dem Pelikan Hirschaid 76/1... dieser ist bei der LST Bamberg gemeldet, fährt aber öfter von Burgkunstadt aus, wenn der entsprechende NA dort Dienst hat und keinen Fahrer braucht.
      Real as get... klar... aber bitte nicht zu jedem Preis. Der Vorteil einer solchen Sim ist eben auch, dass man manche Dinge vereinfachen kann.

      In Coburg rennen sich die NEF fast über den Haufen, da bedarf es eigentlich keiner Weiteren!
      Mit freundlichen Grüßen aus dem Frankenland 8|

      Patrik "Kalli" Kalinowski
      www.BOS-Fahrzeuge.info - Einsatzfahrzeuge weltweit

      風林火山 詭道也兵者同志仍需努力革命尚未成功
      朕皇考曰伯庸帝高陽之苗裔兮以建民國三民主義
      主義視人之身若視其身視人之家若視其家寧息難

      Sunzi - Die Kunst des Krieges!