Meldung "Keine Einsatzindikation" bei automatischen Vorbestellungen

    • Behoben
    • Meldung "Keine Einsatzindikation" bei automatischen Vorbestellungen

      Serhan schrieb:

      Der JS-Fehler sollte behoben sein. Allerdings kann ich die Meldung "Keine Einsatzindikation" nicht reproduzieren. Um wie viel Uhr hast du denn gestartet, die Fahrzeuge hingeschickt und wann war der Abholtermin?

      Das gleiche Problem habe ich auch. Es handelt sich dabei um die untergeschobenen Vorbestellungen. Keinen von diesen Einsätzen konnte ich abarbeiten. Die Fahrzeuge geben immer die Rückmeldung "Keine Einsatzindikation"
    • Spielstart um 11.28 mit Firefox 8 die Betaversion. Ein untergeschobener Auftrag (natürlich ohne Anruftext !) fällig 11.30 wurde 11.37 Uhr alarmiert Fahrzeug R BT 72-3 um11.38 Status 3,um 11.44 Status 4 ,um 11.50 Status 7 um 11.57 Status 8 um 12.05 Frei und um 12.09 auf der Wache, gegen 12.02 Uhr Auftrag wieder als fällig in der Terminliste bemerkt. Erneute Zuordnung R BT 72-4 alarmiert 12.03 ausgerückt 12.05 an 12.10 Freimeldung keine Einsatzindikation 12.14 und somit wieder Auftrag fällig in der Terminliste.

      Einsatzdaten
      11:30 | 16
      1 Bayreuth
      1h 10m 19s



      Ort: Schützenplatz 6, 95444 Bayreuth, Deutschland

      Alarmierungstext: ohne

      Zugewiesene Fahrzeuge:
      keine

      Lage: Dialysefahrt ins DialyseCentrum Bayreuth‎
    • Habe nun wieder einen Termin automatisch bekommen, den habe ich dann abgearbeitet und dann nach kurzer Zeit kam der selbe wieder aber diesmal konnte ich ihn nicht abarbeitenm da das KTW-Team mir meldete, das keine Indikation vorliegt. ;(


      Habe gerade nochmal das Spiel neugestartet. Nun habe ich zwie Screens gemacht, die Dir bei der Fehlersuche evtl. Helfen.

      Um 7:00 Uhr habe ich die Entlassung vom KKH Tönning nach Uelvesbüll erhalten. Um 9:00 Uhr habe ich den 32/83-1 alarmiert. Dieser hat den Patienten aufgenommen und ist dann um 9:33 Uhr auf Status 8 gegangen. Genau dann erschien der gleiche Termin erneut in der Terminliste. Ich habe gleich den 30/83-1 hingeschickt und dann kam die Meldung als das Fahrzeug vor Ort war - "... keine Einsatzindikation .... "

      Hoffe ich kann damit helfen.
      Bilder
      • Screen 1.jpg

        337,85 kB, 1.920×871, 193 mal angesehen
      • Screen 2.jpg

        312,06 kB, 1.920×871, 190 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaotrauti ()

    • Aus dem anderen thread:

      Scheine das gleiche Problem zu haben, Sim wurde gegen 1215 gestartet. Auch hier 'keine Einsatzindikation' und Fz geht in 1.
      Wann das Fz bei meinem einem Einsatz hingeschickt wurde, kann ich nicht sagen. Ganz sicher mehr als einmal, ob da auch mal vor der Zeit dabei war, weiß ich nicht genau, glaube es aber. Müsste so gegen 1403 gewesen sein, 1430 ist der Termin für die Heimfahrt.
    • @Jakkal natürlich Bayreuth :)
      Mit dem Firefox Startzeit 07 Uhr wieder der Fehler. Aufträge werden 30 Min vorher zwar in der Spalte als fällig angezeigt hinten die Einsatzart bleibt aber grau. Ich habe dann ein Fahrzeuge spaßeshalber erst verspätet alarmiert damit wurde dann auch die Einsatzart auf "rot" gesetzt. Intressant war, dass dann auch in der Terminliste nun bei einem zeitgleich fälligen Einsatz die Einsatzart nun umfärbte. Wie immer wenn Fahrzeug im Status 8 dann verschiebt sich der Einsatz als fällig in die Terminliste. Werde nun nochmals die IE9 Version probieren.

      Vorher mal Firefox mit Beginn gegen 13.00 Uhr wurden keine Terminfahrten generiert deshalb der erneute Versuch mit 7 Uhr.

      JavaScript aktiviert: Ja
      jQuery: 1.6.4
      jQuery UI: 1.8.16
      jQuery ScrollTo: Geladen
      Google Maps API: 3.6.11
      Facebook API: Geladen
      SoundManager 2: V2.97a.20110918 (HTML5-only mode)
      stacktrace.js: Geladen
      LstSim-Script: 5.2.561 (Beta-Version)
      User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:8.0) Gecko/20100101 Firefox/8.0
    • Nun auch mit dem IE9 Startzeit 07 Uhr (Leitstelle Bayreuth) der gleich Fehler nur bei von System erzeugten Einsätzen. Aber ich habe soeben eine neue Variante endeckt. Wie gesagt wenn bei fälligen Einsätzen ein Fahrzeug alarmiert wird oder das Fahrzeug < 30 Min. vor Fälligkeit im Status 4 ist tritt der Fehler auf. Nun habe ich ein Fahrzeug deutlich zu früh geschickt und dann mit der Meldung "soll ich warten" dies bestätigt. Damit wurde der Einsatz ordnungsgemäß abgearbeitet und verschwand im Status 8 entgültig aus der KTP Liste.



      JavaScript aktiviert:Ja
      jQuery:1.6.4
      jQuery UI:1.8.16
      jQuery ScrollTo:Geladen
      Google Maps API:3.6.11
      Facebook API:Geladen
      SoundManager 2:V2.97a.20110918 (AS3/Flash 9)
      stacktrace.js:Geladen
      LstSim-Script:5.2.561 (Beta-Version)
      User Agent:Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0; .NET4.0C; .NET4.0E)
    • Habe bei Leistelle Nord grad das Problem, dass ich ne Heimfahrt zu erledigen habe, aber kein Fahrzeug diese annehmen will.
      Sobald das Fzg bei patienten ist heißt es immer: "Für uns keine Einsatzindikation". dachte zuerst, es leigt daran, weil ich nen RTW schicken wollte, obwohl KTW frei waren, aber daran liegts scheinbar nich. Auch der NF 20/85-1 will ihn nich mitnehmen.

      Spielstart war 14:25, Browser is der aktuelle Firefox
      Bilder
      • Unbenannt.JPG

        188,48 kB, 1.152×864, 219 mal angesehen


    • Browser: Chrome
      gestartet um: 8 Uhr die Beta-Lst Nord


      Vorbestellungen die nicht gefahren werden wollen waren um 09:00 Uhr und 10:30 geplant (eine weitere um 12:00 Uhr)
      Bilder
      • SimpleScreenshot Windowshot 9_11_2011 18_27_53Edit.jpg

        395,18 kB, 1.024×653, 191 mal angesehen
      :?:
      Wann wird endlich der Führerschein für das Forum eingeführt
      :?:
      ---
      Ich bin Pepsiholiker. Na, und ich bin stolz drauf. ^^
    • Hallo.

      Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und versucht das ganze öfter zu reproduzieren. Ich habe immer nur Leitstelle Bayreuth und Zuffalszeit genommen. Es scheint so als tritt dieser Fehler unabhängig von Zeit, Ort und Einsatzart auf. Es lässt sich aber bei jedem Versuch reproduzieren (Unter aktuellem Firefox, IE hab ich nicht ausprobiert, will ich eigentlich auch nicht). Unter Safari bekam ich gar keine automatischen Transporte (auf 2 Versuchen). Unter Firefox sind 100% der automatischen Einsätze fehlerhaft.

      Punkt 2 was mir aufgefallen ist, dass die Bezeichnungen der Transporte immer 01 sind (keine 12 16 oder 11) Ich weis ned ob das damit zusammenhängt. Ich vermute zwar dass es sich hierbei um nen Schönheitsfehler handelt und keinen Einfluss darauf nimmt, aber man weiß ja nie.

      lG
      Chriss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kruemael ()

    • Sorry leider immer noch nicht!

      Serhan schrieb:

      Der Fehler ist nun behoben. Danke an alle, die detaillierte Angaben dazu gepostet haben. :thumbup: Das Problem war, dass automatisch vorbestellte Fahrten nicht abgeschlossen und entfernt wurden, sondern einfach wieder zu den Vorbestellungen gerutscht sind. :)

      Serhan schrieb:

      Der Fehler ist nun behoben. Danke an alle, die detaillierte Angaben dazu gepostet haben. :thumbup: Das Problem war, dass automatisch vorbestellte Fahrten nicht abgeschlossen und entfernt wurden, sondern einfach wieder zu den Vorbestellungen gerutscht sind. :)
      Sorry der Fehler tritt immer noch auf.Bei LST Bayreuth ( jetzt ILS Bayreuth :) )