Patient auf Seenotrettungskreuzer verschwindet

    • Neu
    • Patient auf Seenotrettungskreuzer verschwindet

      Hallo,

      folgenden Einsatz bekam ich vorhin rein:

      Wir haben eben einen Einsatz über die Polizei bekommen, eine Personensuche. Seit Mittwoch wird wohl eine Dame vermisst, die aus dem Altersheim entlaufen ist. Heute Morgen müssen wohl zwei Spaziergänger ihren Rollator im Wald gefunden haben und die Polizei sucht seit dem mit Hubschrauber und einem Suchhund. Eben haben die bei uns um Unterstützung angefragt. Von uns kommen 3 Löschgruppen, LuK und eine Suchhundestaffel hab ich ebenfals mal alamiert. Treffpunkt für die Kräfte ist das Geräthaus in Wyk Auf Föhr/Wyk auf Föhr. Könntest du einen KTW als Absicherung für die Kräfte stellen?


      Kurze Zeit später war die Person gefunden und durch RTW+NEF versorgt. Da kein RTH frei war, musste die DGzRS den Transport auf Festland übernehmen. Jedoch wurde der "Folgeeinsatz" zum Weitertransport am Dagebüller Hafen nicht erzeugt. Haben die den Patienten ins Meer geworfen? :D

      (Kleines Detail am Rande: Es wäre ganz nett, wenn das Schiff nicht unmittelbar nach S8-Meldung des RTW ablegt, sondern erst, wenn dieser wieder frei wird. Das Verladen nimmt schließlich auch eine gewisse Zeit in Anspruch.)
      ILS Kreis Recklinghausen
      spielen - Wiki - Forum

      ILS Gelsenkirchen
      spielen - Forum

      Meine Fahrzeuggrafiken