Fehlende Uhrzeit bei Schichtbeginn

  • Behoben
  • Aber die 23 Uhr ist wichtig! Das ist... eine Stunde vor 24 Uhr und eine Stunde nach 22 Uhr...
    Böse Diskriminierung der 23, wenn ihr sie nicht mögt, kann das nur daran liegen dass 2 und 3 nacheinander kommen. Also macht auch die 12 Uhr weg... Oder die 23 dazu... Unverschämtheit hier...
    *duck und lauf*
    -> Betaspieler <-
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Froschi
  • Froschi schrieb:

    Aber die 23 Uhr ist wichtig! Das ist... eine Stunde vor 24 Uhr und eine Stunde nach 22 Uhr...
    Böse Diskriminierung der 23, wenn ihr sie nicht mögt, kann das nur daran liegen dass 2 und 3 nacheinander kommen. Also macht auch die 12 Uhr weg... Oder die 23 dazu... Unverschämtheit hier...
    Jahaa! Das ist ein Skandaaaal! :evil:

    An die beiden angehenden Moderatoren: Das "Problem" sollte jetzt klar sein, es ist zwar nicht dramatisch, aber hier ist nunmal das Fehlermeldungs-Forum. ^^

    Bitte weiter scrollen, hier gibt es nix zu lesen!!! :whistling:
  • Seeotter schrieb:

    Oh, mein Gott! Wie dramatisch! Also manche Leute haben Probleme... *kopfschüttel*
    Jetzt muss ich doch mal was loswerden. Seeotter, mir fällt auf, dass du hier in fast allen Themen den Leuten unfreundliche Kommentare vor den Latz knallst. Das mag an einigen Punkten berechtigt sein, wenn beispielsweise zum x-ten Mal ein Vorschlag gemacht wird oder völlig überzogene Erwartungen gezeigt werden. Offenbar unterscheidest du da aber nicht mehr zu anderen Beiträgen.
    Das hier ist das Fehlermeldungs-Forum und insofern ist der Beitrag völlig in Ordnung. Ich kann nur hoffen, dass du, sollten eines Tages Moderatoren festgelegt werden, nicht dazu gehörst. Zumindest solange, bis du dich wieder im Griff hast - dann gerne.
    Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
    Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
  • Guten Tag Status 3,

    zunächst sei mir der Hinweis gestatte, dass Unfreundlichkeit nicht mir Ironie zu verwechseln ist. Den Beitrag, auf den Du Dich beziehst empfinde ich noch nicht einmal als sarkastisch. Unfreundlich ist er m.M.n. nicht.

    Was mich sehr an Deinem Beitrag verärgert ist, dass Du mich persönlich angreifst. Das ist noch viel verwerflicher als Unfreundlichkeit.

    Dein Verhalten ist also in sich widersprüchlich.

    Mit freundlichem Gruß

    Nils
    Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
  • Ich bitte euch, entspannt euch wieder.

    Ob es sich hier um einen Angriff handelt oder lediglich um eine Feststellung sei mal dahingestellt und kann subjektiv auch ganz anders empfunden werden.

    Ich denke wir sollten uns alle nocheinmal auf das Wesentliche besinnen und uns klar werden was wir hiermit erreichen möchten!
    Der freundliche Ton sollte dabei aber auch nicht vergessen werden.
    Ironie und Sarkassmus lässt sich für manchen aus einem Beitrag schlecht herauslesen und kann schnell fehlgedeutet werden;
    ebenso sollten wir hier nicht perfekten Satzbau, gehobene Wortwahl und gute Ausdrucksweise voraussetzten und einfordern.
  • Also ich muss zugeben das Seeotters Ironie leider nicht immer als solche erkennbar ist...

    Ist jetzt schon der zweite oder dritte Thread wo sich Leute durch deinen Kommentar auf den Schlips getreten fühlen und danach nur der Link zum "Ordnung & Transparent" Thread als Antwort erhalten.
    Komische Art von Ironie und Humor ist das.
  • Jedem das seine, so und auch wenn ich mich davon nicht ausschließen kann, möchte ich mal eben darauf hinweisen, dass es mittlerweile bei jedem Thema ein endlos langes streitgespräch gibt, wir wollten uns für Übersichtlichkeit einsetzen, machen es damit aber nicht wirklich besser, daher von mir der Vorschlag, wir mäßigen und alle jetzt mal wieder bisschen und denken lieber zweimal darüber nach was wir schreiben wollen, und ob es wirklich not tut, meine Vorstellung von den aufgaben des moderators, Doppelposts löschen, und Streitgespräche wieder in richtung diskussion lenken, jedoch nicht streitgespräche noch zu verschärfen, es gibt immernoch die möglichkeit der privaten nachricht an user, dann wird das thema nicht mit nicht relevanten dingen belastet und es würde wieder ein besseres Klima entstehen, denn schließlich sind wir alle erwachsen (bzw. relativ) und sollten durch unsere berufe eigentlich recht gut wissen wie mit menschen umzugehen ist. Also leute, fasst euch alle
    mal an die eigene nase und fragt euch, ob nicht das eine oder andere streitgespräch auch mit eurer mithilfe entstanden ist, ich selber muss das auch tun, aber wir sollten einsehen, dass wir damit die Forumsituation nicht verbessern.