RTW Verlegung von Oberstdorf nach Bludenz??

    • Behoben
    • RTW Verlegung von Oberstdorf nach Bludenz??

      Hallo zusammen,

      keine Ahnung ob das hier hingehört, sonst hald bitte verschieben, ich habe länger nach dem passenden Thread gesucht...

      Also, folgender Anruf:

      Guten Tag und hallo, Schwester Kutz. Schwester der Klinik Oberstdorf. hier bei uns liegt der Schaefers Christoph in der Unfallambulanz. Er ist beim Bergwandern gestürzt und muss operiert werden. Der Patient hat sich das Becken und einen Oberschenkel gebrochen. Er will im Landeskrankenhaus Bludenz aber heimatnah operiert werden. Als Mitglied beim ASB hat er wohl Anspruch auf Rückholung. Er ist transportfähig, braucht aber einen RTW. Danke!

      Zufällig hatte ich fast denselben Anruf vorhin schon mal, nur gings da nach Markgröningen. Auch da binde ich ungern nen RTW und schnappe einen RTH von Ulm oder Murnau.
      Aber einen Transport disponieren in der LST LB von Oberstdorf nach Bludenz??
      Konnte nicht direkt feedbacken vom Einsatz aus, weil ich aufgelegt habe, hätte gern noch dem Anrufer die richtige LST gesagt...

      :)
    • Müsste behoben sein.
      Das wäre übrigens was für den Meldetread "Falsches Ziel"
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ