Animationen

    • Hi.
      Wenn ihr ein bild habt, das ihr für euren Avatar animiert haben möchtet, hier könnt ihr sie posten.

      Aber bitte beachtet ein paar Dinge:

      1. mindestens 600x600 pixel, kleiner íst es schlecht zu animieren.
      2. Ihr müsst die Rechte Haben!! Also einfach in google RTW eingeben und den erstbesten nehmen gibts nicht.
      3. Bitte schreibt immer dazu ob ihr die Rechte habt, erspart mir ne Menge Fragerei.
      4. Bitte dazuschreiben was auf dem Dach ist (Meistens ist es zwar erkennbar, aber wenn ich es weiß animier ich es euch auch nach euren Vorstellungen.


      Ach ja: Froschi, wenn du Lust hast darfst du natürlich auch animieren ;)

      lg
      Ceterum censeo Stuttgartem esse delendam

      Die Leitstelle des größten DRK-Kreisverbandes in Deutschland erwartet euch
      Hier Leitstelle Karlsruhe, kommen.
    • Jup, gerne Lucas!

      5. Desweiteren bitte ich zu beachten dass die Bilder qualitativ okay sind, je besser die Bildqualität, desto besser das Ergebnis.

      6. Die Bilder können im Forum nur in Avatargröße animiert werden, alle anderen können mir ihre E-Mail-Adresse schicken, dann schick ich euch das Bild auch in Originalgröße zu. Problem ist: Das Forum kann max. 150 kB anhängen. Aber ich denke das wird kein Problem.

      7. Bilder am besten als Link anhängen, wenn es unten im Anhang ist, ist es auch kein Problem. Nur Annahme über ICQ o.ä. ist meiner Meinung nach nicht gut, da hier alle die Möglichkeit haben sollen, dass ihre Bilder animiert werden und die Reihenfolge nach dem Forum geht (ICQ & Co wär vorgedrängelt)

      8. Ich bitte, nicht zu viele Bilder anzuhängen / pro Woche animieren zu lassen, da auch andere ihre Autos animiert haben wollen...

      9. Wenn die Animatoren das Bild ablehnen (wieso auch immer), keine Diskussion. Dann ist das so. Und diese Entscheidung steht fest.

      10. Die Animatoren haben auch noch ein Privatleben, also nehmt es uns bitte nicht übel, wenn das Bild eventuell nicht sofort fertig ist...

      11. Es gibt keine Animatorenwahl. Das Bild wird von demjenigen animiert, der den Auftrag annimmt... Damit möchte ich vermeiden, dass hier gegeneinandergearbeitet wird (was eigentlich nicht vorkommen sollte.. ansonsten.. du weißt was dir blüht, Lucas ;) ) Falls es dennoch Sonderwünsche gibt, kann dieses per PN abgeklärt werden (PN wenn möglich an mich und Lucas)

      Wenn sich noch jemand berufen fühlt zu animieren... PN an mich und retter25 wär lieb, dann können wir uns mal unterhalten ;)

      So.. das wars erstmal... viel Text, auch relativ viel dahinter, erspart aber viel Diskussionsarbeit... und jetzt will ich Arbeit ;) Viel Spaß beim posten xD
      -> Betaspieler <-
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Froschi
    • Da mir langweilig war.. hier das ganze etwas besser und in der Testphase...
      Vorteil: Es können Datenmengen bis 4mb transportiert werden
      Nachteil: Man muss die Bilder vorher manuell hochladen
      Wenn ihr die Möglichkeit nicht habt, einfach hier posten aber wenn möglich das Formular verwenden...

      Formular Animationsbüro

      Viel Spaß!

      Edit:
      Zum Bilder hochladen hier: Uplaod-Center
      Einfach hochladen (relativ narrensicher) und dann den ersten Link benutzen (die geben dir 5 Stück, der Erste ist gut)
      -> Betaspieler <-
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Froschi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Froschi ()

    • gerne!

      Ich bitte allerdings noch zu beachten, dass die Blaulichter aus sein müssen, ansonsten kann man die Animation vergessen, da sie einfach nicht gut aussieht. Ich kan nur Blaulichter anmachen, nicht aus ;)
      -> Betaspieler <-
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Froschi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Froschi ()

    • ich was dass kommt hier eigentlich nicht rein aber es hat doch was damit zu tuen und zwar : ich habe mir ein bild selbst animiert und wollte es hochladen als avatar habe das getan aber es wird als jpeg angezeigt es ist aber eine gif datei wieso sieht man es also nicht ...??? MFG
    • Guten Morgen zusammen,
      Ich hätte da auch ein Bilde wo ich gerne Animiert hätte. Wenn jemand Lust hat :)



      Schönen Samstag wünsch ich euch bis dann.
      Was tust du, wenn vor dir ein Feuerwehrwagen fährt, links neben dir ein Flugzeug und rechts eine Kutsche :?:
      Du trinkst weniger Glühwein und steigst aus dem Kinderkarussell aus!
      ;) :D :P
    • Ich bitte nochmal zu bachten, dass

      - Die Rechte vorhanden sind
      - Die Blaulichter auf den Bildern aus sein müssen
      - Die Mindestgröße erreicht sein sollte.

      Werden Bilder nicht animiert, verstoßen sie gegen eine der Regeln oder es gibt keine Möglichkeit sie zu animieren. Dann bitte ich um euer Verständnis.
      Desweiteren kann es dauern, aufgrund der Feiertage / Ferien, bis die Bilder fertig werden. Wir geben unser bestes, jedoch entschuldigung wnen es nicht so hinhaut.

      LG Froschi
      -> Betaspieler <-
      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Froschi