44055: das hab ich mir schon gedacht und genau darum geht's mir. Wenn man sich überlegt, wie HNOs im Lande verteilt sind, dann ist die Frage, ob man ne hypertensive wegen Nasenbluten wirklich über deutlich weitere Strecken fährt, um be Klinik mit HNO zu finden, oder ob nicht primär die nächste "normale" Innere wegen des Drucks angefahren würde, um den Druck zu senken und zu schauen, ob das Nasenbluten dann nicht von allein aufhört oder ob ne Tamponade geschoben und weiterverlegt werden muss.
Die ist aber scheinbar nötig. Ich zitiere hier mal die Rückmeldung: „Trotz Drucksenkung und Tamponaden keine Verbesserung“.
Sonst hast du natürlich recht.