Pinned Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback

• 39725: Achso, dachte, das sei direkt aufeinanderfolgend gewesen. Ja, dann könnte es auch an der Variable liegen. Das kriege ich aber nicht behoben. Dazu ist die Variable zu kompliziert und zu alt. Die produziert generell sehr viele Fehler und müsste neu aufgelegt werden.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • 39728: Ich weiß, dass es kein ManV ist. Allerdings muss ich, um Sichtung darzustellen, das ManV-System einstellen. Daran ist gekoppelt, dass externe Fahrzeuge die Infos ManV-Lage bekommen. Daran kann ich nichts ändern.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
    • Dann ist es keine Einsatzfehler, sondern ein Fehler bei OSM.