Augen-OP in Köln

    • Augen-OP in Köln

      Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Einsatzfehler oder ein systematischer Fehler ist.


      „Ja, hallo, Angela am Apparat. Kommen Sie bitte in die Carl-Schüller-Straße in Bayreuth? Ich bräuchte einen Transport ins Krankenhaus! Habe eine Augen-OP und ich kann nicht selber fahren. Transportschein habe ich hier.“

      Hier RK Bayreuth 72/6, wir haben hier eine Fernfahrt, der Transport soll in die Augenklinik nach Köln gehen!


      Denn: Wer sitzend zur Augen-OP fährt, den macht ein KTW noch innerorts locker 45 Minuten vor Schichtende. Nach Köln jedoch würde ich IRL für den KTW eine Fehlfahrt draus machen und ein anderes Auto disponieren. Im Spiel geht das nicht. Dann passt aber m.E. so ein Einsatz nicht wirklich rein. Rauswerfen?
    • Nachdem der Einsatz jetzt so oft bemängelt wurde habe ich ihn vorläufig deaktiviert.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ